Seite 4 von 8 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht38Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.838
    Immerhin scheint Elex bei uns sehr gut angekommen zu sein

    Ich denke PB hat einfach zu viel gewollt.
    Dieses Dini, Ork, Cyborg und wir mischen einfach mal alles rein ist doch ziemlich abgedreht

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.585
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Immerhin scheint Elex bei uns sehr gut angekommen zu sein

    Ich denke PB hat einfach zu viel gewollt.
    Dieses Dini, Ork, Cyborg und wir mischen einfach mal alles rein ist doch ziemlich abgedreht
    Es gibt keine Orks Und Dinos gab es in jedem PB Spiel :P

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.838
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Orks Und Dinos gab es in jedem PB Spiel :P
    Trotzdem ist sehr bunt gemischt
    Ist vllt sogar nix schlechtes, aber mir taugt das nicht.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.928
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Blue Byte ist für mich Siedler und das die Anno bringen, das ist doch schon ein Frevel alleine.

    Ich gebe dir recht, dass sie dadurch mehr Geld habe und wahrscheinlich auch sonst, an Technik ran kommen, was sonst nicht möglich wäre. Dennoch sie verloren ihre Identität, das ist meine Meinung.
    Jetzt würde mich interessieren, woran du das festmachst. Ich will keinen Streit anfangen, nur eine Diskussion anstoßen. Wie gesagt, die letzten Spiele von BB die ich gespielt habe waren allesamt gut bis sehr gut. Über Anno 2205 kann man streiten, da wurden fragwürdige bis dämliche Entscheidungen getroffen wie zum Beispiel die unsäglich langweiligen Militäreinsätze.

    Blue Byte gehört ja schon eine ganze Weile zu Ubisoft...


    Ich finde es super, hab es leider aktuell nicht weitergespielt, weil so viel anderes kam.

    Aber es ist wirklich fast beeindruckend, wie man langsam aber stetig merkt, dass man doch stärker wird. Aber ist wahnsinnig zäh und ich behaupte, die meisten Spieler springen vorher ab.

    Witzig ist auch wie ruhig und gemächlich es ist, ich spielte danach CoD und AC und da ist wirklich kein Vergleich.
    Elex ist ein störrisches Biest. Auf verschiedene Arten von vorgestern. Und vorgestern hat man noch gute RPGs gemacht ohne Millionenbudget. Ich kann nach wie vor nicht viel zu Elex sagen, nur, dass mich das bisher gesehene extremst neugierig macht. Allerdings finde ich das Kampfsystem einen schlechten Witz. Ich hoffe dass das später etwas angenehmer, intuitiver wird. Vielleicht sollte ich es mal mit Controller spielen statt mit M/T.

    Auf jeden Fall finde ich dass man dem Spiel eine Chance geben sollte, vorzugsweise auf dem PC, die Konsolenports, allen voran der für die Xbone, sollen ja eher zum weglaufen sein.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.941
    Sitze jetzt 10 Stunden dran.
    Das ist wieder 100% PB! Alte Stärken und alte Schwächen.

    Garfield, du als Spezialist, was Engines betrifft, sag mal!
    Ist das die gleiche Engine, deren Gerüst schon in Gothic 1 verwendet wurde?
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.585
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Sitze jetzt 10 Stunden dran.
    Das ist wieder 100% PB! Alte Stärken und alte Schwächen.

    Garfield, du als Spezialist, was Engines betrifft, sag mal!
    Ist das die gleiche Engine, deren Gerüst schon in Gothic 1 verwendet wurde?
    Das Gerüst basiert auf der Genome Engine die erstmal bei Gothic 3 verwendet wurde.
    Absalom, Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.941
    Faszinierend!
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.928
    ich hatte mir letztens einen Test auf Video angesehen, gespielt wurde die PS4 Version. Ein Unterschied zur PC Version wie Tag und Nacht.

    Ist sowieso ein etwas seltsames Spiel. Ich bekomme fast nur auf die Fresse, kann aber irgendwie nicht damit aufhören, weiterzuspielen.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.264
    Brutal, dieser Garfield
    Weiß einfach alles


  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zwei mal googeln wärste auch so schlau gewesen statt Garfield an den Feiertagen arbeiten zu lassen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •