Seite 78 von 248 ... 2868767778798088128178 ...
"Gefällt mir"-Übersicht846Gefällt mir
  1. #771
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    @ PSO Xbox

    Man braucht ein Gamertag, um das Spiel zu zocken.
    Also falls du noch eins auf deiner Box hast, dann sollte es auch offline funzen,
    aber auf meiner Box ist keins.
    Hab noch eine zweite Box, mal schauen, ob ich da eins angelegt hab...

    Ich meine ein Kumpel von mir hatte sich das zu Release auch gekauft und durfte es dann noch zum Glück umtauschen. Er dachte auch das das offline funktioniert...aber falsch gedacht. Zu der Zeit hatten viele (inklusive mir) noch keinen Internet Anschluss im Freundeskreis.

    Ist zwar irgendwo logisch da ja "online" im Namen...aber gerade eine Serie die ja sonst auch mal offline gespielt werden konnte ließ ja noch Hoffnung zu.

  2. #772
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.437
    PSO 1+2 Xbox benötigte zwingend einen Xbox Live Account. PSO 1+2 Gamecube war auch offline spielbar.

  3. #773
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Verstehe echt nicht, warum die Xbox-Version als scheinbar einzige Version keinen Offline-Modus enthält. Evtl wurde das damals einfach beschlossen, um die Leute besser zum damals noch neuen Xbox Live zu drängen.

    Auf der Dreamcast habe ich sogar den Großteil meiner Zeit bei PSO offline verbracht (etwa 80 Stunden, wenn ich mich richtig erinnere). Hab damals noch zuhause gewohnt und da der Online-Zugang damals noch nach Minuten abgerechnet wurde und noch dazu recht teuer war, konnte ich nur in sehr begrenztem Rahmen die schöne neue Online-Welt erkunden, bevor meine Mutter den Stecker aus der Telefondose gezogen hat. Fand ich damals nicht so lustig
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 608/815

  4. #774
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.389
    SEGA WWS
    Ich habe das Spiel schon ewig in meiner Sammlung, da ich aber nur Schlechtes drüber gelesen habe,
    kam es nicht in meine Konsole, aber heute Morgen war es so weit.

    Nachdem ich 10 Minuten in den Optionen rumspielte und mir dann die Steurung so gelegt hatte,
    dass sie PES ähndelte, wählte ich Bayer Leverkusen und als Gegner die Bayern.
    Als ich dann bei der Aufstellung enttäuscht festsellen musste, dass es keinen Michael Ballack oder M. Basslag oder M. Burrack gibt,
    wählte ich in der Hoffung, dass er noch beim FCK spielt die Roten Teufel und spielte gegen Ulm - ach kein Ballack.

    Das Spiel ist sehr einsteigerfreundlich, die Steuerung sehr auf Arcade getrimmt, bis auf die Devensive hatte ich meine
    Mannschaft gut im Griff und Olaf Marschall machte auch nach einem astreinen Konter das erste Tor.
    Die Spieler sehen ihren realen Vorbildern 0 ähnlich. Auch kann man mit etwas Phantasie sogar erkennen, dass das Menschen sein sollen,
    trotzdem empfand ich die Grafik zu keinem Zeitpunkt schwach - etwas Kantenflimmern, aber nicht störend, Polygonarmut aber kein Pixelbrei.

    Fazit:
    Nicht so schlecht wie sein Ruf
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #775
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.389
    Hat jemand schon Killer7 beendet? xD
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  6. #776
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.053
    Für die Dreamcast wurde während ihrer Lebenszeit nicht ein einziges richtiges Top-Fußballspiel entwickelt - allein bezogen auf den europäischen Markt war dies ein absolutes Unding (vor allem wenn man zusätzlich bedenkt, wie stark die hauseigenen Basketball- und Eishockeyspiele waren). Ob man EA mag oder nicht, aber deren komplette Absenz war ein dicker Sargnagel hinsichtlich des Niedergangs der Dreamcast. Schade, dass Konami nicht in die Bresche gesprungen ist. Wenn man sich z.B. in Erinnerung ruft, wie stark die ISS-Teile auf dem N64 waren: Warum hat man diese nicht weiterentwickelt und an die grafischen Möglichkeiten der Dreamcast angepasst ? Auch ohne Lizenz hätte da ein richtig gutes Fußballspiel herauskommen können...


    Killer7 fand ich ganz witzig, zum Durchspielen hat die Motivation dann aber nicht gereicht.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  7. #777
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.389
    Wobei die Dreamcast ja einige Fußballspiele hat
    90 Minutes
    Virtua Striker 2
    European Super League
    SWWS
    SWWS Euro
    UEFA Striker
    UEFA Dream Soccer

    Das letzte fand ich sogar richtig gut.
    Und der Multi Uefa Striker war auch überdurchschnittlich und die PS1 Version hat von Magazinen auch 90% bekommen.
    bei 90 Minutes find ich das Freistoßtrainung spitz! hab damit schon Stunden verbracht.
    Und Virtua Striker war ein großer Münzfresser im Urlaub
    Aber ein Kaliber ala PES hat leider gefehlt. Das war auch mit das erste Game, was ich mir für die PS2 gekauft hab.
    Schon komisch, dass SEGA da nicht mehr Wert drauf gelegt hat, aber halt dann Arsenal London sponsoren...
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  8. #778
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.897
    Gestern war es bei uns richtig ungemütlich draußen, was gibt es da schöneres als sich mit nem guten Kumpel auf die Couch zu pflanzen und Videogames zu zocken? Mir würde schon was einfallen, aber die Frau hatte leider Spätschicht. xD

    Nachdem wir vor ein paar Wochen schon den ersten Teil durchgespielt hatten haben wir gestern nun DKC 2 beendet. Was für ein herrliches, vor Ideen strozendes Modul das doch ist. Einfach wunderbar, obwohl ich tatsächlich verdrängt hatte wie schwer das vorletzte ( reguläre ) Level namens Toxic Tower ist. Alter, was haben wir uns daran die Zähne ausgebissen.
    Wenn man einmal das Speicherfass erreicht hat gehts eigentlich, aber der Weg dorthin ist echt grenzwertig xD

    Wir haben dann so ein wenig gecheatet und uns die Abkürzungen im Spieleberater rausgesucht, King Rool war danach echt lächerlich....

    Danach haben wir direkt noch ein wenig den dritten Teil angezockt, den haben wir beide bisher eher selten gespielt. Da liegt also noch was vor uns.
    Killa82 und B1-66-ER gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  9. #779
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.437
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon Killer7 beendet? xD
    Ja, gleich mehrfach, grandioses Spiel, das Meisterstück von Suda 51. Die Games danach erreichten nicht mehr die gleiche Klasse. No more heroes kenne ich aber noch nicht. Killer is dead macht auch noch nicht den besten Eindruck, Lollipop Chainsaw genauso wenig. Shadows of the Damned wird auch eher schlechter sein.

  10. #780
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    Shadows of the Damned wird auch eher schlechter sein.
    Dem möchte ich energisch widersprechen. Ich hatte echt ne ganze Menge Spaß mit dem Titel. Ist allerdings auch das einzige Spiel von Suda 51, das ich gespielt habe, insofern kann ich da schlecht Vergleiche anstellen.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 608/815

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •