"Gefällt mir"-Übersicht807Gefällt mir
  1. #2401
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.628
    Ich glaub, in der Mega Fun hat es 79% bekommen.

    Auf dem Cube gibt es auch ein exklusives Mickey Mouse Spiel, das ziemlich schlecht wegkommt.
    Das hat vor Jahren immer so 3€ gekostet, jetzt ist es teurer geworden.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #2402
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Meinst du Disney zickt rum? Wer hat die Mickey Mouse und Donald Spiele eigentlich gemacht auf dem Mega Drive?
    Ich glaube die guten Spiele waren alle direkt von Sega entwickelt worden, außer Maui Mallard, was ja auch ganz ordentlich ist, das war wohl Disney Interactive. Fantasia wurde von Infrogames entwickelt und ist nicht allzu pralle. Magical Quest 2 (als The Great Circus Mystery) von Capcom gabs ja auch aufm Mega Drive und dann noch Mickeys Ultimate Challenge, das ist glaube auch nicht so doll.

  3. #2403
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.428
    Maui Mallard finde ich gar nicht so gut, obwohl ich den Erpel immer cooler als die Maus fand. Da gefällt mir Quack Shot deutlich besser.
    Aber richtig beliebt ist Quack Shot wohl auch nicht. Verstehe ich gar nicht...

    Aber wieder typisch, dass das Mega Drive nur den schwächsten Teil der Quest Serie spendiert bekommen hat.

    Heute vor 27 Jahren erschien übrigens Mario Land 2 in Europa. Wir sind alt, Freunde!
    All I need is 1 brick!

  4. #2404
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.628
    Fantasia ist wirklich ganz großer Müll.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •