"Gefällt mir"-Übersicht865Gefällt mir
  1. #2401
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.962
    Ich glaub, in der Mega Fun hat es 79% bekommen.

    Auf dem Cube gibt es auch ein exklusives Mickey Mouse Spiel, das ziemlich schlecht wegkommt.
    Das hat vor Jahren immer so 3€ gekostet, jetzt ist es teurer geworden.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #2402
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Meinst du Disney zickt rum? Wer hat die Mickey Mouse und Donald Spiele eigentlich gemacht auf dem Mega Drive?
    Ich glaube die guten Spiele waren alle direkt von Sega entwickelt worden, außer Maui Mallard, was ja auch ganz ordentlich ist, das war wohl Disney Interactive. Fantasia wurde von Infrogames entwickelt und ist nicht allzu pralle. Magical Quest 2 (als The Great Circus Mystery) von Capcom gabs ja auch aufm Mega Drive und dann noch Mickeys Ultimate Challenge, das ist glaube auch nicht so doll.

  3. #2403
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.328
    Maui Mallard finde ich gar nicht so gut, obwohl ich den Erpel immer cooler als die Maus fand. Da gefällt mir Quack Shot deutlich besser.
    Aber richtig beliebt ist Quack Shot wohl auch nicht. Verstehe ich gar nicht...

    Aber wieder typisch, dass das Mega Drive nur den schwächsten Teil der Quest Serie spendiert bekommen hat.

    Heute vor 27 Jahren erschien übrigens Mario Land 2 in Europa. Wir sind alt, Freunde!
    All I need is 1 brick!

  4. #2404
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.962
    Fantasia ist wirklich ganz großer Müll.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #2405
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.314
    Resident evil 1 Remake.


    Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll.

    Normalerweise ist der erste Teil (ohne HD Remake) mein Lieblingsteil, ja auch vor dem zweiten Teil aber das HD Remake ist ja so dumm von der Story her, dass ich fast durchgedreht bin.

    Beispiel?

    In der haupthalle, kommt man mit den zwei Medaillen ja in den unteren Bereich, wo das unsterbliche Monster ist und immer Mami brüllt.

    Da treffe ich auf Barry, der mich aus dem Nichts attackiert. Anschließend gebe ich ihm seine Waffe wieder, damit wir das Monster gemeinsam angreifen können. (wenn ich die Waffe nicht gebe, stirbt er da)

    Nach dem erfolgreichen Kampf, geht es einfach weiter. Kein "Barry wieso hast du mich angegriffen" kein erneuter Angriff von Barry.

    Spreche ich ihn an, sagt er nur, dass ich die Halle ihm überlassen soll.

    Später im Labor, wenn wir auf wesker treffen zieht er natürlich wieder die Waffe in meine Richtung.

    Ich mein wtf? Wer kommt auf so ein scheiß

    Vllt ist mir das im originalen nie aufgefallen, da es da dieses unsterbliche Monster nie gab. Oder weil Barry, bei mir da immer in der Gruft, unter dem Haus gestorben ist.

  6. #2406
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.064
    Ich mag das Remake, bevorzuge aber auch wie du das PlayStation-Original. Zuletzt noch mal in einem Stück auf der Recalbox durchgefeuert.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  7. #2407
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.962
    Ich finde das Remake auch grandios.

    Zocke übrigens auch gleich wieder Resi 2 aufm Gamecube und Beamer weiter.
    Da gibt es einen Pussimodus, die geilen Waffen (MP und GattlingGun) mit unendlich Munition.
    Skirrr!

    Apropos Beamer, hab gestern FFX aufm Beamer gezockt und beim Sin-Angriff gab es einen hellen Lichtblitz, ich hab gedacht,
    ich krieg einen Epilepsieanfall
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #2408
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.314
    Das Remake ist auch grandios. Nur zerstört die Story und die cut scenes das komplette Spiel

    Hab das nicht im original nicht ansatzweise so trashig und emotionslos in Erinnerung

  9. #2409
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.064
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Zocke übrigens auch gleich wieder Resi 2 aufm Gamecube und Beamer weiter.
    Da gibt es einen Pussimodus, die geilen Waffen (MP und GattlingGun) mit unendlich Munition.
    Skirrr!
    Mach ich bei den alten Teilen, die ich eh schon drölfzig Mal auf der PlayStation durchgezockt habe, nur noch.

    Beim bereits angesprochenen ersten Teil auf der Recalbox habe ich mal mit Gameshark-Codes befasst. Am Ende hatte ich mehrere Magnum Revolver mit jeweils.. ich glaub 500 Schuss

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  10. #2410
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.962
    Gestern Nacht A-Szenario mit Leon von der Kanalisation und B-Szenario mit Claire bis zur Kanalisation gezockt.
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •