"Gefällt mir"-Übersicht760Gefällt mir
  1. #1021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Das ist ja der Hammer
    Na Wenns CAPCOM nicht bringen will...!
    Geändert von JayJoCAPONE (01.02.2015 um 23:40 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  2. #1022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.977
    Vor allen Dingen (vielleicht ist die Retrobrille auch zu dick ) wirken die für die damaligen Teile so prägenden festen Kameraperspektiven weniger antiquiert als ich ursprünglich gedacht hatte... "Eckhardt, da geht noch!"

    Ziemlich geil ist auch die Stelle bei 33:46 Min: Claire erhellt den dunklen Teil des Leichenschauraumes nur mit ihren Pistolenschüssen!

    Ach, die Jungs bei Capcom sind solche Geier was Wiederveröffentlichungen betrifft, aber die seit fast 13 Jahren geforderte Neuauflage des zweiten Teils bleibt nach wie vor ein Wunschtraum
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  3. #1023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.441
    Mich hauts jetzt technisch nicht so sehr vom Hocker. Habs vor ca. einem Jahr erst wieder auf der Dreamcast beendet.
    Trotzdem immer wieder interessant zu sehen, was so Hobbyprojekte vollbringen können.

  4. #1024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.441
    Täusche ich mich oder kann Star Fox Adventure wirklich ziemlich wenig?

  5. #1025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.271
    Meinst du das GameCube-Spiel? Ich fand das eigentlich ziemlich cool, auch weil es anders ist als die anderen Serienableger. Aber das Star Fox für N64 bzw. die 3DS-Version ist natürlich noch geiler.

  6. #1026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.441
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Meinst du das GameCube-Spiel? Ich fand das eigentlich ziemlich cool, auch weil es anders ist als die anderen Serienableger. Aber das Star Fox für N64 bzw. die 3DS-Version ist natürlich noch geiler.
    Ja, habs jetzt eine Stunde gespielt und es ist stinklangweilig.
    Grafik ist aber sehr gut gealtert.

  7. #1027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.271
    Ich glaube, dass man auch immer wieder an bereits besuchte Orte zurückkehren muss, je mehr Fähigkeiten man bekommt, um dann mit diesen weiter fortzuschreiten. Quasi nach dem Metroid Prime-Prinzip. Wie gesagt, ich finds ganz gut, aber es ist definitiv nicht DAS Star Fox Spiel schlechthin.

  8. #1028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.441
    Naja, ich legs wieder auf den Stapel der Schande.

  9. #1029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.805
    Hab damals wirklich sehr viel Spaß mit Star Fox Adventures gehabt. Ist jetzt aber auch schon über 10 Jahre her und ich kann mich nicht mehr wirklich an etwas erinnern. Vielleicht ist es spielerisch einfach schlecht gealtert.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Endlich stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!

  10. #1030
    alter sack
    Gast
    Die Grafik braucht sich auch heute wirklich noch nicht verstecken. Es sieht wirklich verdammt gut aus.
    Ich habe das Spiel geliebt. Es spielt sich tatsächlich wie ein Zelda im Metroid Gewand.
    Und zwischen drinnen darf man immer wieder mal hinter den Steuerknüppel des Starwing.
    Ich habe mir das Game voriges Jahr wieder gekauft, nur weiß ich nicht wann ich es jemals wieder spielen werde.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •