"Gefällt mir"-Übersicht760Gefällt mir
  1. #991
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.977
    Ich hatte Wreckless damals als Gurke abgestempelt und musste später, d.h. nach dem Zocken der Demo auf der XBOX, alles revidieren: Es sah nicht nur gut aus, nein, es war sogar total abgedreht und spaßig.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  2. #992
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.468

  3. #993
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.363
    Sieht interessant aus, aber will ich mir noch alte Rennspiele für die PS2 zulegen? Ich weiß, ich bin viel zu verwöhnt mittlerweile.

  4. #994
    alter sack
    Gast
    Das kann ich gut verstehen. Hab auch schon öfter mir überlegt SNES Games z.B. nachzukaufen, aber würde ich sie jemals spielen?
    Letztens habe ich mir Starfox Adventures für`n guten alten Cube für 18 Mäuse gekauft, anrühren werde ich es wahrscheinlich nie mehr.

  5. #995
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.741
    Von Snes Games würde ich zur Zeit eher abraten, die Preisblase ist kurz davor zu explodieren und die beliebten Klassiker sind einfach schweineteuer...

    Wenn du die Möglichkeit hast, dann greif lieber zu den VC-Versionen. Ist zwar dann nur ein Download, aber wenn du die Spiele eh nicht intensiv zocken möchtest reicht das doch eigentlich.

    Falls du etwas fürs Regal suchst, mit schöner Ovp zb, wird es leider richtig teuer.
    All I need is 1 brick!

  6. #996
    alter sack
    Gast
    Stimmt, vor ein paar Jahren hab ich mir relativ viel von Ebay bestellt, da waren die Module noch sehr erschwinglich.
    Ich muss aber sagen ich zocke viel weniger als noch vor ca. 2 Jahren. Und wenn ich zocke dann will ich aktuelles zocken.
    Und den Fehler mache ich auch nicht mehr, das ich Unmengen an Spielen mir zulege. Meine WiiU habe ich mir mit meinem 3DS + Spielen aller Systeme die ich besitze finanziert, und frag nicht wie viele Games dabei waren die noch original verpackt waren bzw. ich nicht gespielt habe.

  7. #997
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.741
    Jau, ich bin auch heilfroh das ich mich rechtzeitig mit den meisten Klassikern eingedeckt hatte. Bei mir dürfte das nun fast schon eine Dekade her sein, damals war die Ebay-Welt noch in Ordnung.

    Heute kaufe ich eigentlich nur noch losen, günstigen Crap.
    Ab und an gönne ich mir mal was exklusiveres, meistens greife ich dann aber auch zur VC-Version. Ich warte einfach geduldig bis die Blase platzt und dann geht's nochmal richtig ab.

    Snes spielen wir aber auch wirklich häufig im Moment. Vor allem wenn Besuch da ist, mit der Ps4 will irgendwie nie einer spielen.
    Geändert von Wutill (08.01.2015 um 14:47 Uhr)
    All I need is 1 brick!

  8. #998
    alter sack
    Gast
    Grad gestern hab ich im VC Shop geschmöckert. Hoffe das da noch ein wenig was dazu kommt. Ist schon noch recht überschaubar.
    Gut, das meiste was ich will hab ich eh schon. Einige GBA Games hätte ich noch ganz gern.

  9. #999
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.741
    Hast du schon Gba-Spiele auf der U? Ich hatte irgendwo mal gelesen, das die anscheinend nicht ganz so gut ausschauen auf dem grossen Tvs. Hast du da schon Erfahrungen mit gemacht?

    Ich warte vor allem auf N64 und Mega Drive Titel, da könnte so langsam mal was kommen.
    All I need is 1 brick!

  10. #1000
    alter sack
    Gast
    Nein, hab ich noch nicht.
    N64 könnte für mich auch interessant sein, da ich damals die komplette Gen ausgelassen habe.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •