suche verschiedene snes spiele für kinder

jacky2000

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo suche für meine beiden kleinen noch verschiedene spiele für das super nintendo

1. Casper
2. Animaniacs
3. das Dschungelbuch
4. Pinocchio
5. tim und struppi
6. timon & pumbaa
7. kevin allein zu haus
8. wario woods
9. disney goof troop
10. the flintstones
11. könig der löwen
12. aladdin
13. daffy duck
14. micky maus
15. looney tunes
16. bugs bunny
17. tiny toon
18. die schlümpfe
19.power pigs

wer sowas noch rumliegen hat und verkaufen will bitte melden oder auch andre kindgerechte spiele denn nix mit ballern oder gewalt oder so . denn für das super nintendo gibs ja noch spiele für kinder
vielleicht auch gameboy spiele denn den super game boy habn wir auch noch . :mosh: :mosh: :mosh:
 
Jaaa, da sind aber einige mal nicht so leichte Jump´n´Runs dabei. Der König der Löwen steigt auch stark an, kann ich mich noch erinnern. Wie schon mein Vorredner gesagt hat, die Donkey Kong Serie und Super Mario Allstars sind auch klasse und sehr gut spielbar und vorallem jüngere Spieler werden hier relativ schnell mit Erfolge belohnt.
 
also an weiteren kindergerechten spielen empfehle ich noch zusätzlich:

harvest moon (bauernsimulation, wobei es meiner meinung nach auf dem game boa advance auch eine version, bzw. ebenso auf dem gamecube und dem wii weitere versionen gibt, bzw. geben wird)

plok (nettes jump ´n run, nur relativ schwer)

super tiny toons (ebenfalls jump ´n run, mit den kindern von bugs bunny und co.)

donald duck in maui mallard (donald als ninja-ente, wirklich sehr lustig)

mickey mouse starring in magical quest (ein msystisch angehauchtes jump ´n run mit der berühmten maus von disney, mit deutschen bildschirmtexten, so dass man die handlung auch lesen und verstehen kann)

natürlich die super mario world teile 1 & 2, wobei der zweite teil das jump´n run der 16-bitter war (und auch auf ewige zeiten das beste (neben super mario bros 3) bleiben wird)

dann natürlich auch ein paar sportspiele, super tennis, super football, oder auch ein etwas älteres fifa-soccer

tetris & dr. mario (unbedingt auf das doppelpack-modul achten)

turtles 4 - turtles in time mit den bekannten schildkröten, war auch recht lustig, und nimmt sich als side-scroll-prügler nicht ganz so ernst

hmm..und ansonsten schau doch einfach in die reviews hier auf gamezone bei den snes spielen, da wirst du schon etwas geeignetes finden


mfg
segata sanshiro
 
Zurück