1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    06.05.2004
    Beiträge
    5

    Siehe Retro Gaming Music & Media

    Ich weiß net obs ihr schon gesehn hab aber ich posts trotzdem sonst löscht es einfach @ mods

    http://www.albinoblacksheep.com/video/smb3.php

    schein aber fake zu sein.. achtet auf die zeit unten

    greetz

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dan Fury
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.413
    Es ist fake, genau wie das Super Mario eins Video, wurden mit nem Emu gemacht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThoRsten
    Mitglied seit
    26.10.2002
    Beiträge
    5.506
    Der hat das afaik FrameByFrame aufm Emu gespielt.
    Xbox360,One,PS3,PS4: StevenStorm666

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von vampy
    Mitglied seit
    03.12.2003
    Beiträge
    3.559
    ich finds scheiss egal obs mitm emu oder orginal gezockt hat - is doch einfach geil anzuschaun

    gab auch mal eins mit megaman wenn ich mir recht entsinne - das war fast noch krasser wie die endbosse dahergefotzt werden

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.11.2002
    Beiträge
    6.672
    Fake?

    Gefälscht? Nein, so sieht mir das Video aber nicht aus. Aber wie Dan Fury richtig angemerkt hat, es wurde deftig gecheatet, fast save ist schon eine prima Sache.

    Aber ehrlich gesagt, habe ich Super Mario Bros. 3 auch ein-bis zweimal auf diese Art und Weise geknackt, allerdings nicht ganz so schnell, da ich stets einige Items eingesammelt habe. Die Flügel sind zum Beispiel tierisch praktisch. Eine gute Stunde dürfte es dann gedauert haben.

    Den meisten Spaß und die größte Befriedigung hat man natürlich, wenn man alle Stages und alle Welten in Einzelschritten durchquert hat.


    @Johnny_McKennzie
    Warum löschen? Dein Beitrag ist doch ganz witzig, er gehört halt nur in Kurioses und Witziges aus alten Tagen hinein. Denk bitte das nächste Mal daran.

  6. #6
    Zero7
    Gast
    Kann man diese Videos eigentlich auch speichern/downloaden???

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    27.03.2004
    Beiträge
    2
    ja und zwar hier: www.speedruns.org

  8. #8
    Benutzer
    Avatar von Sargent Hawk
    Mitglied seit
    25.08.2004
    Beiträge
    58
    Ach selbst wenn es gefälscht sein sollte wäre es doch nicht schlimm den gedanken allein finde ich cool!
    Aber der könnt ähnlich wie der Typ der pac man jeden Abend in las Vegas durchsiel geld damit mahcne nun muss ich sagen 11 minuten ist nicht gerade ein abendfüllendes Programm

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    hat schon was, allerdings muss ich mal wieder sagen, es geht nichts über QuakeDoneQuick

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.11.2002
    Beiträge
    6.672
    Thread will be closed!

    Solche Sachen kommen hier :

    Retro Gaming Music & Media

    rein!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •