Siehe Retro Gaming Music & Media

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnny_McKennzie

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich weiß net obs ihr schon gesehn hab aber ich posts trotzdem sonst löscht es einfach @ mods

http://www.albinoblacksheep.com/video/smb3.php

schein aber fake zu sein.. achtet auf die zeit unten

greetz
 
Es ist fake, genau wie das Super Mario eins Video, wurden mit nem Emu gemacht.
 
Der hat das afaik FrameByFrame aufm Emu gespielt.
 
ich finds scheiss egal obs mitm emu oder orginal gezockt hat - is doch einfach geil anzuschaun :)

gab auch mal eins mit megaman wenn ich mir recht entsinne - das war fast noch krasser wie die endbosse dahergefotzt werden ;)
 
Fake?

Gefälscht? Nein, so sieht mir das Video aber nicht aus. Aber wie Dan Fury richtig angemerkt hat, es wurde deftig gecheatet, fast save ist schon eine prima Sache.

Aber ehrlich gesagt, habe ich Super Mario Bros. 3 auch ein-bis zweimal auf diese Art und Weise geknackt, allerdings nicht ganz so schnell, da ich stets einige Items eingesammelt habe. Die Flügel sind zum Beispiel tierisch praktisch. Eine gute Stunde dürfte es dann gedauert haben.

Den meisten Spaß und die größte Befriedigung hat man natürlich, wenn man alle Stages und alle Welten in Einzelschritten durchquert hat.


@Johnny_McKennzie
Warum löschen? Dein Beitrag ist doch ganz witzig, er gehört halt nur in Kurioses und Witziges aus alten Tagen hinein. Denk bitte das nächste Mal daran.
 
Ach selbst wenn es gefälscht sein sollte wäre es doch nicht schlimm den gedanken allein finde ich cool!;)
Aber der könnt ähnlich wie der Typ der pac man jeden Abend in las Vegas durchsiel geld damit mahcne nun muss ich sagen 11 minuten ist nicht gerade ein abendfüllendes Programm:)
 
hat schon was, allerdings muss ich mal wieder sagen, es geht nichts über QuakeDoneQuick ;)
 
Thread will be closed!

Solche Sachen kommen hier :

Retro Gaming Music & Media

rein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück