Seite 19 von 19 ... 9171819
"Gefällt mir"-Übersicht53Gefällt mir
  1. #181
    Gesperrt

    Mitglied seit
    17.05.2018
    Beiträge
    7
    Zelda und Final Fantasy. aber das ist wohl einfach nicht mein Genre.

  2. #182
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.027
    Wenn ich jetzt Klugscheißer spielen wollen würde, müsste man sagen genau genommen sind es 2 verschiedene Genre.
    Aber sowas machen wir hier ja nicht

  3. #183
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Fürs Protokoll:
    Wie oft, hast du den Niohmüll gespielt?
    Nur den ersten und dritten Schwierigkeitsgrad inkl. DlC. exkl. "Turm" komplett durch
    Gute 200+ Stunden...

    @ Topic
    The Last Guardian... der Steuerung und des Pacings wegen. Sofern man von Klassiker sprechen kann.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  4. #184
    Neuer Benutzer
    Avatar von Aya_loves_Games
    Mitglied seit
    06.01.2018
    Beiträge
    11
    Ich weiß nicht, ob das schon als Klassiker zählt aber ich kann absolut nichts mit Gears of War anfangen, ich kann echt nicht verstehen, wie alle das so geil finden und was daran so toll sein soll.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  5. #185
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.339
    Spontan fällt mir da Final Fantasy ein.

  6. #186
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.496
    Zitat Zitat von Aya_loves_Games Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das schon als Klassiker zählt aber ich kann absolut nichts mit Gears of War anfangen, ich kann echt nicht verstehen, wie alle das so geil finden und was daran so toll sein soll.
    Den zweiten Teil hab ich mit nem Kumpel im Splitscreen durchgezockt und wir hatten richtig Spaß dabei! Grafisch damals die absolute Wucht und klasse inzeniert! Die späteren Teile haben mich aber dann irgendwie auch nicht mehr groß interessiert.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  7. #187
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von Aya_loves_Games Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das schon als Klassiker zählt aber ich kann absolut nichts mit Gears of War anfangen, ich kann echt nicht verstehen, wie alle das so geil finden und was daran so toll sein soll.
    Hab damals zum Release die ersten beiden Gears-Teile gespielt und hatte jeweils eine Menge Spaß damit. Danach hat mich die Serie irgendwie verloren.

    Letztes Jahr habe ich nochmal mit Gears 1 begonnen und finde, dass es unglaublich schlecht gealtert ist. Spielerisch aus heutiger Sicht keine Revolution mehr und grafisch mit dem immer gleichen grauen, farblosen Matsch erschreckend eintönig. War selbst überrascht, wie wenig ich nur noch damit anfangen konnte.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 497/815

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •