Seite 66 von 68 ... 16566465666768
"Gefällt mir"-Übersicht186Gefällt mir
  1. #651
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.129
    Wenn das wirklich so sein wird, dann werden alle die das zum ersten mal sehen richtig weg geblasen. Ich habe Gears 5 vor kurzem erst das 2 mal am PC durchgespielt, dieses mal alleine auf Wahnsinn, das war schon echt sportlich. Ich habe mir mal zum Vergleich das Level mit der Raketenbasis auf meiner One X angeguckt und das ist echt kein vergleich. Am PC is die Weitsicht deutlich größer und das level of detail bestimmt 3 mal so hoch, von den Ultra Texturen ganz zu schweigen.

    Die beiden Spiele werden jedem wirklich direkt zum start zeigen wie groß da der grafische Sprung doch ist.
    Schwags, RaZZor89 und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  2. #652
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.772
    Klingt vielversprechend

  3. #653
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Ich bin auch sehr gespannt wie es aussieht.

  4. #654
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.129
    Ich habe Horizon 4 ja wirklich komplett durchgezockt, alles zu 100% alle Dlc und habe alle Gamerscore geholt, habe weit mehr als 200 std gespielt und trotzdem flasht mich diese geile 4k 60 Ultra Grafik immer noch jedesmal weg wenn ich es mal wieder anmache.
    Wenn die neue Box das so rockt, dann wird man auch dieses vermeintlich alte Spiel mit neuen Augen sehen.

    Ich finds aber schade das es bisher so wenig infos zu nem neuen Forza Teil gibt.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  5. #655
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Ja leider gibt's zu Forza nichts neues, genauso wenig wie zu GT .

    Bin einfach auf geile Rennspiele in der neuen Gen gespannt

  6. #656
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.334
    Alleine der neue Monitor bei mir war Next Gen bei Forza!
    Schwags und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #657
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    7.753
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Wenn es auf der Series X so gut aussieht wie die PC Version auf 4K 60 in Ultra, dann könnt ihr euch auf was gefasst machen, das ist kein Vergleich zur One X Version. Das Spiel sieht auf dem PC einfach nur brutal gut aus. Genauso Gears 5 is in diesen Einstellungen absolute Grafikreferenz und wird so einige Kinnladen runter klappen lassen.
    Forza Horizon 4 wird auf der Xbox Series X in Ultra PC Settings laufen.

  8. #658
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Alleine der neue Monitor bei mir war Next Gen bei Forza!
    Ich hab mir dieses Jahr auch nen neuen TV gegönnt. Endlich 4k.

    Das war schon nen riesen Sprung
    RaZZor89, GameFreakSeba und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #659
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.334
    Glaube ich, macht schon viel aus

  10. #660
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.411
    Neuer Trailer
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •