GEE-Ausgabe 47 - Schatzsuche

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hola GEE-Leser!

Habe mich grad mal an dem aktuelle Rätsel auf Seite 92 versucht, hänge aber beim ersten Bild.

Also das der Screenshot Prinzessin Peach darstellt ist klar, aber was wollen die dort als Lösung haben!? - Super Mario Galaxy!?!?? :nut:
Logischer wäre ja eigentlich einfach nur "Super Mario" (was aber leider nicht passt) als Lösung, da ja weiter unten als Lösung auch einfach nur "Legend of Zelda" gesucht wird und kein bestimmter Game-Titel.

In diesem Sinne: Was habt ihr da stehen!?
 
Würd dir ja gern helfen, aber ich versuche seit Tagen vergeblich an das Mag zu kommen... überall ausverkauft oder ohnehin nicht auf Lager -.-
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Also das der Screenshot Prinzessin Peach darstellt ist klar, aber was wollen die dort als Lösung haben!? - Super Mario Galaxy!?!?? :nut:

Jepp, du hast es erfasst. Ganz genau das.
 
Zurück