Seite 61 von 91 ... 1151596061626371 ...
"Gefällt mir"-Übersicht136Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Herzlich Willkommen. Pillen zur Beruhigung gibt es mit dem 100. Beitrag
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    D12-purple pills - Vìdeo Dailymotion

Ich hab keine bekommen zum 100sten...

Erfahrener Benutzer
    Ich brauch keine. Hab meine eigenen

Erfahrener Benutzer
    Ich würde per se auch schon nichts schlucken, das ihr mir gebt

Erfahrener Benutzer
    Nein Klempner bin ich nicht aber Super Mario Bros auf dem Gameboy Colour spiele ich bis heute noch :P

Nichts gegen das Fully aber ist halt wie mit den Autos desto moderner desto besser die Technik aber das Feeling ist nicht das gleiche. Aus dem Grund ist mein Rennrad ein 1983er Baujahr im absoluten original Zustand Sogar noch die alten Klebereifen sind original

Und ja ich finde PES 2013 (!!) besser als die aktuellen Fifa's. Aber keine Panik ich habe damals als Kind mit Fifa angefangen und erst in 2013 verärgert umgestiegen aber das neue PES ist auch zum vergessen
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Weiter so

Gesperrt

Zitat Zitat von Hulamen Beitrag anzeigen
    Servus bin der Mario 21 und hab mir gedacht wenn du schon so lange hier liest warum nicht mal n Profil erstellen und auch seinen Senf abgeben. An sich zocke ich schon seit Ewigkeiten allerdings habe ich seit einigen Jahren aufgehört regelmäßig zu spielen, da ich keine Zeit mehr fand. Trotzdem reichts fürs schlechte Wetter und Langweilige Tage um Gta V fast auf 100% mittlerweile zu haben
    Ja sonst gibts nicht viel zu erzählen bin ein Sport Fan - spiele Fußball, hab n Fully-Mountainbike und n Rennrad also da fehlts mir an nichts und mach sonst noch alles mögliche mit was die Orte und das Budget hergeben. Bin seit ich klein bin a 60zger Fan und dazu auch noch Real Madrid schon zu Raul Zeiten. Spiele daher auch mal Fußballspiele nur kam seit PES 2013 nichts spielbares mehr raus :/
    Abschließend sei gesagt ja ich bin extrem kritisch mit den neuen Spielen, die meisten taugen mir einfach nicht mehr so wie früher ist echt schlimm

Also cheers
    Hallo Mario!

Schön noch jemand der Football mag.

Erfahrener Benutzer
    Dann sag ich auch hier nochmal herzlich Willkommen Mario. Lass dich von den Labertaschen nicht vergraulen...Hunde die bellen..du verstehst

Bis Beitrag 100 hast du eh Welpenschutz durch die Elite-Mods hier..danach biste auf dich gestellt

Spass beiseite. wie du ja siehst sind wir ein lockerer Haufen und auch wenn es mal knirscht, am´Ende des Tages mögen wir uns alle..wie ne große Familie.

Erfahrener Benutzer
    Wieso eigentlich immer diese Stanard-Sprüche? Let´s face the facts:

Wir hassen uns alle und GZ ist hinüber

Erfahrener Benutzer
    Schnauze Studentenwicht...unter 2500,- Monatsbrutto darf hier keiner sein Maul aufreissen

Aber mal nochmal zurpck zu Mario...ist schon faszinierend dass viele der Neulinge quasi den selben Satz in der Vorstellung haben: "Ich les schon seit xxxx mit aber werd jetzt erst aktiv".

Woran liegts...ist das Anmeldeprozedere zu aufwändig oder schrecken wir euch alle ab
    Geändert von Mersadion (02.05.2014 um 22:42 Uhr)

Lesezeichen