Seite 61 von 91 ... 1151596061626371 ...
"Gefällt mir"-Übersicht136Gefällt mir
  1. #601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.648
    Herzlich Willkommen. Pillen zur Beruhigung gibt es mit dem 100. Beitrag
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.214
    D12-purple pills - Vìdeo Dailymotion

    Ich hab keine bekommen zum 100sten...

  3. #603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.261
    Ich brauch keine. Hab meine eigenen

  4. #604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich würde per se auch schon nichts schlucken, das ihr mir gebt

  5. #605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hulamen
    Mitglied seit
    25.01.2014
    Beiträge
    113
    Nein Klempner bin ich nicht aber Super Mario Bros auf dem Gameboy Colour spiele ich bis heute noch :P

    Nichts gegen das Fully aber ist halt wie mit den Autos desto moderner desto besser die Technik aber das Feeling ist nicht das gleiche. Aus dem Grund ist mein Rennrad ein 1983er Baujahr im absoluten original Zustand Sogar noch die alten Klebereifen sind original

    Und ja ich finde PES 2013 (!!) besser als die aktuellen Fifa's. Aber keine Panik ich habe damals als Kind mit Fifa angefangen und erst in 2013 verärgert umgestiegen aber das neue PES ist auch zum vergessen
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  6. #606
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.532
    Weiter so

  7. #607
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Hulamen Beitrag anzeigen
    Servus bin der Mario 21 und hab mir gedacht wenn du schon so lange hier liest warum nicht mal n Profil erstellen und auch seinen Senf abgeben. An sich zocke ich schon seit Ewigkeiten allerdings habe ich seit einigen Jahren aufgehört regelmäßig zu spielen, da ich keine Zeit mehr fand. Trotzdem reichts fürs schlechte Wetter und Langweilige Tage um Gta V fast auf 100% mittlerweile zu haben
    Ja sonst gibts nicht viel zu erzählen bin ein Sport Fan - spiele Fußball, hab n Fully-Mountainbike und n Rennrad also da fehlts mir an nichts und mach sonst noch alles mögliche mit was die Orte und das Budget hergeben. Bin seit ich klein bin a 60zger Fan und dazu auch noch Real Madrid schon zu Raul Zeiten. Spiele daher auch mal Fußballspiele nur kam seit PES 2013 nichts spielbares mehr raus :/
    Abschließend sei gesagt ja ich bin extrem kritisch mit den neuen Spielen, die meisten taugen mir einfach nicht mehr so wie früher ist echt schlimm

    Also cheers
    Hallo Mario!

    Schön noch jemand der Football mag.

  8. #608
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Dann sag ich auch hier nochmal herzlich Willkommen Mario. Lass dich von den Labertaschen nicht vergraulen...Hunde die bellen..du verstehst

    Bis Beitrag 100 hast du eh Welpenschutz durch die Elite-Mods hier..danach biste auf dich gestellt

    Spass beiseite. wie du ja siehst sind wir ein lockerer Haufen und auch wenn es mal knirscht, am´Ende des Tages mögen wir uns alle..wie ne große Familie.

  9. #609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Wieso eigentlich immer diese Stanard-Sprüche? Let´s face the facts:

    Wir hassen uns alle und GZ ist hinüber

  10. #610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Schnauze Studentenwicht...unter 2500,- Monatsbrutto darf hier keiner sein Maul aufreissen

    Aber mal nochmal zurpck zu Mario...ist schon faszinierend dass viele der Neulinge quasi den selben Satz in der Vorstellung haben: "Ich les schon seit xxxx mit aber werd jetzt erst aktiv".

    Woran liegts...ist das Anmeldeprozedere zu aufwändig oder schrecken wir euch alle ab
    Geändert von Mersadion (02.05.2014 um 22:42 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •