Seite 11 von 71 ... 9101112132161 ...
"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Diabolus von Dan Brown

    Sehr spannend und flüssig geschrieben, aber irgendwie vorausschaubar, das war bei Sakrileg und Illuminati nicht der Fall, dennoch ein gutes Buch, besonders der größenwahnsinnige Commander ist einfach zu arg "jetzt wird Susan mir gehören und kein anderer hat sie verdient"

    Bewertung: gut

    Als nächstes kommt Meteor oder Die Chemie des Todes oder doch Befehl von Oben ?

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Tom Coraghessan Boyle: "Wassermusik"

    Ebenso amüsante wie bitterböse Groteske über die "wahren" Erlebnisse des schottischen Entdeckungsreisenden Mungo Park auf der Suche nach dem Niger. Nach wie vor einer von Boyle's besten Romanen - Und garantiert nicht jugendfrei .

  3. #103
    Pornobiwan
    Gast
    Dickens- Great Expectations

    Um es mit den Worten zweier weltberühmter Schränke zu sagen: Schwäääre Kost!

  4. #104
    Avatar von jenni_on_the_rocks
    Mitglied seit
    21.12.2006
    Beiträge
    75
    Also zuletzt habe ich von Dan Brown Sakrileg gelesen, kann es bedenkenlos weiterempfehlen, ein echt geiles Buch! Auch die anderen Bücher von ihm sind lesenswert.

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HerrLeichenwald
    Mitglied seit
    10.03.2004
    Beiträge
    1.641
    Mein letztes Buch war "Die Apothekerin" von Ingrid Noll. Eine herrlich böse Lebensgeschichte, erfrischend erzählt und immer mit der kleinen Prise schwarzem Humors verfeinert. Wie auf der Rückseite passend bemerkt ein tolles Buch über die "Abründe menschlichen Denkens und Handelns"

    9/10 Punkten

  6. #106
    plugin
    Gast
    nie sollst du vergessen. elizabeth george.
    krimi aus gb, empfehlenswert!

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.834
    Die Anleitung zu "Halo 3"
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HerrLeichenwald
    Mitglied seit
    10.03.2004
    Beiträge
    1.641
    djhousepunk hat folgendes geschrieben:

    Die Anleitung zu "Halo 3"
    Biste mit der Steuerung nicht zurecht gekommen, oder was?

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    So, seit gestern "Der goldene Kompass" durchgeleen und heute habe ich mit "Wächer der Nacht" angefangen.

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.834
    HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

    djhousepunk hat folgendes geschrieben:


    Die Anleitung zu "Halo 3"

    Biste mit der Steuerung nicht zurecht gekommen, oder was?
    Neee, ich hab die 360 nicht angekriegt..
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •