Punkte umrechnung!?

Papenburger16

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.10.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hab ma ne Frage:

Wenn ich am Tag unter 300 Punkte habe, was ja logisch ist weil mann ja nur 15 mal bewerten kann und somit höchstens 55 Punkte bekommt, werden diese auch in Zonies umgerechnet oder wieder vom Konto entfernt?

Ich hatte gestern 25 Punkte oder so und heute steht da 0. Zonies habe ich aber auch nicht bekommen! Wo sind die Punkte hin?

LG Papenburger16
 
Zonis gibts NUR wenn du an einem Tag über 300 Punkte machst.
 
Zur Geamtpunktzahl hinzugefügt.
Jeden Tag wird musst du wieder bei null anfangen!
Allerdings hast du auch einen Gesamtpunktstand wo du gucken kannst wieviel du schon gemacht hast.
Das heißt wenn du Zonis haben willst musst du immer 300 Punkte an EINEM Tag verdienen!
 
HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:
Das heißt wenn du Zonis haben willst musst du immer 300 Punkte an EINEM Tag verdienen!

Das heißt du musst mindestens einen Rewview oder Top-News schreiben damit man das schafft oder wie?
 
mindestens ne News oder ein Review brauchst du schon mal, dazu unter Umständen die 200 Punkte für die Umfrageteilnahme. Plus 55 Punkte fürs Bewerten dürfte schon was ordentliches werden.
Allerdings kannst du auch unter 300 Punkten bleiben, dafür ab konstant arbeiten, dann kriegst du bei der Wochen- oder Monatsauswertung Zonies.

btw: Verschiebt das mal nach Bonuspunkte und Zonis.
 
Die Punkte die ich dann am Tag mache, werden dann zu meinen Gesammtpunkten gezählt. Werden die denn auch noch irgendwann umgerechnet?
 
Papenburger16 hat folgendes geschrieben:

Die Punkte die ich dann am Tag mache, werden dann zu meinen Gesammtpunkten gezählt. Werden die denn auch noch irgendwann umgerechnet?
Neben der täglichen gibt es auch noch die wöchentliche und die monatliche Ausschüttung. Ansonsten jedoch gehen Punkte unter 300 verloren, eben damit man nicht schon mit ein paar Bewertungen soviele Zonis einheimst wie jemand der ein ganzes Review geschrieben hat.


:bigsmile: Pitlobster
 
Zurück