Happy Birthday Lidofrin!!!!

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Kurz nach Mitternacht wollte ich nur mal sehen, wer gerade online ist... da sticht mir doch tatsächlich ein wohlbekannter Name ins Gesicht...;) LIDOFRIN!!!:p

Alles Gute zum Geburtstag, Lidofrin! :) :mosh:

Mögest Du reich bewünscht, beschenkt und gefeiert werden! :) :p :bigsmile: :sun: :mosh:

Auf dass Member wie Du noch laaaaaaange Bestand haben werden in unserer Community, wir brauchen einfach Leute wie Dich! 8)
 
Da möchte ich mich den Glückwünschen an Dich, Lidofrin anschliessen, also:

H A P P Y B I R T H D A Y ! ! !

Mach weiterso, (Rätsel und Retro-threads) und feier schön:mosh:

Gruss
 
Servus lidofrin!

ist zwar nicht schön älter zu werden, aber was solls.
Herzlichen Glückwünsch zum Ehrentag!
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Weiter So!!:)
 
Auch von mir (uns :bigsmile: ), alles Gute, feier schön und das sich alle Deine Wünsche erfüllen!!! :mosh: :p ;)
 
Na dann schließe ich mich auch mal an:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltach!!!
 
Zurück