Wer hat die LW-Box gekauft???

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
*Argh*
Ich dreh durch! Jetz is mein gutchein da ich will die Lethal-Weapon-Box kaufen, und was ist??? Verkauft!!! Ich wusst es doch! SOwas passiert immer mir *heul*

buuuuuhuuuuhuuu!schluchz!

SNES
 
stimmt, Chocobo..

Hast mir quasi den Comment "aus dem Mund genommen" ;)
 
Tja, Chocobo ..;)
Wenn Dir danach sein sollte ;) ,
keinen Zwang antun ;)
 
echt? ich dachte auch, die box gäbs nur als FSK 16....
bei amazon gibts nur die 16er...


PS: ich hab mich derweil mit buffy season 1 getröstet ,)
 
mir wär die LW-box auch lieber gewesen... aber wat solls - buffy ist irgendwie kultig - und prima zum weiterverkaufen geeignet :bigsmile:
 
Ist doch klar, dass es bei Amazon nur die 16er Box gibt.
Oder hat irgendjemand bei Amazon schonmal irgendeinen FSK18-Titel gesehen?
Die deutsche Rechtsprechung ist da leider doch sehr rückständig, denn ohne weiteres dürfen FSK18-Titel im Internet garnicht angeboten werden. Dies hängt wohl damit zusammen, dass solche Titel bei uns nicht öffentlich beworben werden dürfen, wenn also irgendein Anbieter FSK18-Titel über das Netz verkaufen möchte, so kann er diese nur in einem geschützten Bereich anbieten und muss dann vorher sicherstellen, dass darauf auch nur Personen über 18 Jahren Zugriff haben. Und das ist den meisten Anbietern (zumindest den Großen) wohl zu stressig. Also wenn Du einen Film kaufen willst, der FSK 18 hat, dann auf keinen Fall bei Amazon bestellen!!

MfG
Alex
 
hmm aber es gibt doch anbieter die das öffentlich anbieten aber nur gegen altersnachweis verkaufen oder??? naja was solls schick ich halt papaoder bruda mal einkaufen ;)
 
Zurück