Seite 6 von 157 ... 456781656106 ...
"Gefällt mir"-Übersicht638Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Oha! Da kauf ich ja lieber was von Genetikk oder Kollegah!


  2. #52

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Kollege von mir. Neues Video. Heißer Scheiß. Kauft das, ihr Bitches!

    Donato - Ich bin nicht normal - YouTube
    Mir ist das zu deep und es werden keine Mütter gefickt
    und darum gehts doch hauptsächlich im Hip-Hop

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Hier BOXT ja der Papst im HipHop Thread
    Da muss ich ja auch gleich was bei steuern
    Dead Prez - We Need A Revolution - YouTube
    Das ist richtiger RebellionShit DeadPrez...I love it!!!
    https://myspace.com/shahramrahimi/vi...n-man/33754578
    Und das hat sogar richtig Klasse (AnimalFarm )

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Mir ist das zu deep und es werden keine Mütter gefickt
    und darum gehts doch hauptsächlich im Hip-Hop
    Ich fick deine Mutter, wenn du das nicht sofort kaufst!


  5. #55

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Ich fick deine Mutter, wenn du das nicht sofort kaufst!

    und ich dich mit dem Satansschuh!
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  6. #56
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Kollege von mir. Neues Video. Heißer Scheiß. Kauft das, ihr Bitches!

    Donato - Ich bin nicht normal - YouTube
    Das hört sich echt nicht schlecht an, gute Sache!


    Um mal auf die Fanta 4 zurück zu kommen die erwähnt wurden....Mann....wie ich die Hasse.....ich fand die damals Scheisse und als dieses "Troy" rauskam hätte ich echt brechen können.....
    Ich hab damals eher die ersten Sachen von den Massiven Tönen gehört oder Torch (wenn man jetzt deutsche Sachen allein nimmt)......aber die Fanta 4....eh neee
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.736
    Echt? Hast du als Kind nie Fanta4 gehört? 4 Gewinnt kam 92 raus, in dem Jahr hab ich mir auch noch ne Bravo Hits gekauft! xD
    Von den Tönen oder Torch wusste ich damals noch gar nichts, so richtig mit Hip Hop beschäftigt habe ich mich erst als ich so 13-14 war :-)

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich mochte die Fanta 4. Schon alleine weil die sich nie wirklich ernst genommen haben und natürlich weil Stuargarder sind

  9. #59
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    @ Wutill klar mein Vater hatte mal den Fernseher laufen und da hab ich z.B. "Die da" gesehen/gehört. Aber das hat mich nicht angesprochen....(durch die Blume gesagt... Auch ein Schulfreund von mir mochte die Fantas...aber ich bin immer wahnsinnig geworden wenn er ein Album reingelegt hat...

    glaube so 1998 habe ich mir Bambule geholt das war damals super (Beginner) und ein Jahr danach Massive Töne - Überfall.......2000 kam Torch mit Blauer Samt...klar seine AC sachen kannte ich da noch nicht....

    amerikanische Sachen kannte ich als erstes 2Pac wegen "California Love" das ich mir aus ner Stadtbücherei-CD auf Kassette überspielt hatte.... das lief ja ständig rauf und runter im Radio (allein das war ja ein wunder).....wobei ich da die ganzen Lines erst später richtig verstanden hab als ich älter war.
    Und...später hab ich mir auch das grandiose "All Eyez on me" gekauft....

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.736
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    und ich dich mit dem Satansschuh!
    Endlich erwähnt hier jemand KS Mafias! xD

    @ Chriz

    Jo, Bambule war echt gut, das höre ich heute noch gerne...

    Kriss Kross, Mc Hammer, RHP und die Fantas waren so meine Anfänge, da war ich halt noch klein. :-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •