Seite 5 von 157 ... 345671555105 ...
"Gefällt mir"-Übersicht635Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.628
    So, grad nen paar Sachen von Trailerpark gehört...Fledermausland und Schlechter Tag find ich gut, den Beat von Schlechter Tag find ich sogar ausgezeichnet ( hat sowas Chiptune-mäßiges)...Klar, die Lyrics dürfen vielen sauer aufstoßen, die sind teilweise wirklich derbe. Ich denke aber auch das man gut raushören kann, das sich die Jungs nicht ganz so ernst nehmen und hinter allem ein dickes Augenzwinkern steckt...Ich bin bei sowas aber auch recht schmerzfrei und musste schon oft schmunzeln...

    Aber WTF geht bei Pokemon Karten? xD

    @ Chriz
    Lol, das Video von Everlast und Lethal ist der Knaller! Ich wusste gar nicht das Everlast ganz früher was mit Ice-T gemacht hat....

  2. #42
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    @Wutill ...und zu viel versprochen mit Lethal? Hat gefallen? Na dann ist ja super.

    jepp ICE-T hat ihn damals quasi entdeckt. Divine Styler war zum Beispiel auch beim Rhyme Syndicate der ja dann auch öfter bei House of Pain als Gast auftritt oder einen Beat zu "Whitey Ford Sings the Blues" dazu gesteuert hat.


    Eminem kommt in einem seiner Disstracks darauf auch zu sprechen die er gegen Everlast rausgehauen hatte....der Beef zwischen den beiden war auch sehr interessant....ich fand vor allem Eminem's ersten zum weglachen....da hat er mal wieder alles ausgepackt.
    Geändert von Chriz84 (18.02.2014 um 17:14 Uhr)

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ich hatte ja ganz vergessen, Creme de la creme zu erwähnen!

    Als 14-jähriger (wo ich grade auf Metal und Punk gestoßen bin) von nem Kollegen ein selbstgemachtes Tape mit den besten Tracks bekommen. Der einzige Hip Hop, den ich zu der Zeit geduldet hab!

    Creme de la Creme "Ich lehne mich zurück" Official Music Video - YouTube


  4. #44
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja ganz vergessen, Creme de la creme zu erwähnen!

    Als 14-jähriger (wo ich grade auf Metal und Punk gestoßen bin) von nem Kollegen ein selbstgemachtes Tape mit den besten Tracks bekommen. Der einzige Hip Hop, den ich zu der Zeit geduldet hab!

    Creme de la Creme "Ich lehne mich zurück" Official Music Video - YouTube
    Die sagen mir auch was....hat ein Kumpel von mir unheimlich gefeiert, sind ganz okay.

  5. #45

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    So, grad nen paar Sachen von Trailerpark gehört...Fledermausland und Schlechter Tag find ich gut, den Beat von Schlechter Tag find ich sogar ausgezeichnet ( hat sowas Chiptune-mäßiges)...Klar, die Lyrics dürfen vielen sauer aufstoßen, die sind teilweise wirklich derbe. Ich denke aber auch das man gut raushören kann, das sich die Jungs nicht ganz so ernst nehmen und hinter allem ein dickes Augenzwinkern steckt...Ich bin bei sowas aber auch recht schmerzfrei und musste schon oft schmunzeln...

    Aber WTF geht bei Pokemon Karten? xD.
    Ich hab schlechter Tag mal auf einer Party reingemacht und das kam erschreckenderweise gut an
    Pokemon Karten ist halt so Pornrap angehaucht, ich mags wenn Suddens Stimme offensiv wird und
    er dann auf sein Kamehameha verweist Das mit den Pokekarten ist auch ein guter Anmachspruch

    @ Robert Enke
    Ich sehe Enkes Selbstmord, obwohl ich 2009 Tränen in den Augen hatte, ziemlich kritisch. Ich feier die Line zwar
    nicht, aber finde sie aber auch nicht schlimmer als das, was da sonst von Stapel gelassen wird.
    Basti hat ja schon debst Morddrohungen deswegen bekommen, aber der Typ ist wirklich ein kranker Bastard;
    hat den Vergleich ein Album später noch einmal abgewandelt benutzt.

    Ice 'motherfucking' Ts reine Hip Hop Tracks mag ich weniger.

    Creme de la creme kenn ich noch vom Namen, aber keine Tracks

    Diesen Kaisa hab ich mir mal bei Wiki angeschaut, aber noch nix angehört. Musste sofort lachen, als dann die Kontroverse kam, weil er den Holocaust angeblich verharmlost hat. Dieser Nazi-Rapper!

    Die Whitey Ford Sings the Blues hab ich auch, aber außer ein paar Songs war ich ehrlich sehr von der Scheibe enttäuscht, war nix im Vergleich zu House of Pain.

  6. #46
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ich mag die Whitey Ford Platte sehr....aber stimmt House of Pain mag ich auch wesentlich lieber...vor allem das 2. und 3. Album.

    Robert Enke Thema....tja muss der gute sich nicht wundern wenn er da bedroht wird...wobei ich das nicht befürworten will.
    Klar die anderen Lines in diesem Track sind auch Assi.....aber trotz allem finde ich das speziell einfach kacke......und ein guter Rapper ist er auch nicht...ob flow oder Stimme........

    zu heftig ist mir das nicht...nur gerade in dem Robert Enke ding sticht das Augenzwinkern nicht raus und somit...dreck...

    finde ich genauso hol wie ein Bushido der sich aufregt wie andere in Tracks über Ihre familie reden.....aber selber als Vater einer Tochter den ersten Track des neuen Albums "Fotzen" nennen......

    wers mag.....jedem das seine


    @ Dirty ..wir haben da ja trotzdem nen draht als ausgewiesene Deftones-Freunde
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Bushido ist eh ein Fall für sich...Bambi für Integration
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Creme de la Creme sind quasi Fanta4 in gut. Kann ich wirklich nur empfehlen!

    Now playing: Sleepwalker feat. HH City Allstars - Vorsprechtermin - YouTube


  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.628
    Also als Kind mochte ich Fanta 4 sehr gerne, Jetzt geht's ab und 4 gewinnt haben wir schon ziemlich oft gehört, genau wie das Metalalbum Megavier...

    Hier mal ein krasses Instrumental...Ist von L' Orange, von dessen Kollabo-Album mit Stik Figa und hat mir am WE irgendwie den Kopf verdreht...Das ganze Album ist super aber die 3 Instrus find ich mit Abstand am besten.

    http://m.youtube.com/results?q=l%20o...he%20Wind&sm=3

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Kollege von mir. Neues Video. Heißer Scheiß. Kauft das, ihr Bitches!

    Donato - Ich bin nicht normal - YouTube

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •