"Gefällt mir"-Übersicht635Gefällt mir
  1. #1551
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Mann, hab ich Bock, wenn ich deine Zeilen lese...

    Also, mir ist es tatsächlich egal, ihr ist ein Mädchen lieber.
    Der errechnete Termin ist er 22.09.
    Wir leben im Moment auf 59 m^2, was schon jetzt viel zu klein ist; was ich an Büchern und Videospielen habe, hat sie an Klamotten. Wir müssen umziehen, wollen aber mit einem Hauskauf noch warten.

    Kaum zieht man ihn nicht rechtzeitig raus, passiert sowas! Hätte ja keiner ahnen können!
    Also da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen! Natürlich wird es manchmal anstrengend und man muss vielleicht auch erstmal lernen, dass die eigenen Interessen nun plötzlich nicht mehr an erster Stelle stehen, aber die stressigen Momente sind schnell wieder vergessen und man wächst da Stück für Stück mehr in die Rolle rein.
    Du brauchst dir auch gar nicht von irgendwelchen Versagern einreden lassen, dass sich von nun an alles ändert. Wenn man in einer gefestigten Partnerschaft ist und ein gutes Team bildet, gibt es auch noch genügend Freiräume.
    Meine Kumpels besuchen mich beispielsweise immer noch häufig. Zwar nicht mehr 3 auf einmal und auch nicht mehr bis 10 Uhr abends, aber regelmäßig sehe ich die Bande auf jeden Fall noch.

    Mmh... Also das mit der Wohnung klingt natürlich mies. Müsste ja dann jetzt alles relativ zügig ablaufen. Habt ihr denn schon was im Auge? Wie ist denn generell die Lage auf dem Markt in Nürnberg?

    Tja, da hast du wohl die Power deiner Spermien eiskalt unterschätzt mein Freund!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  2. #1552
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.941
    Ich bin eigentlich froh, wenn ich keinen Besuch mehr empfange. Früher haben wir alle paar Wochen eskalierende PES und FIFA Turniere bei mir ausgerichtet.
    Dass sich jetzt alles ändern wird, höre ich eigentlich nur von meiner Frau
    Für die ist es jetzt etwas blöd, weil sie sich beruflich gerade verbessern könnte...

    Die Bande hat mir gestern reihenweise fürs Haiyti-Konzert abgesagt. Können mich jetzt erstmal.

    Ja, haben im selben Haus eine größere Wohnung im Auge, die seit ein paar Monaten leersteht, weil der Vermieter wartet, bis die andere frei wird, um sie dann zu einer Wohnung auszubauen. Mal schauen, ob wir die kriegen. Wohnraum in Nürnberg dirket ist gerade mega asozial, zwar nicht so schlimm wie in München, aber geht langsam in die Richtung, wenn man nicht in einer heruntergekommenen Gegend hausen will, davon gibt es hier leider inzwischen genug
    Aktuell wohnen wir eigentlich traumhaft, quasi im Schatten der Burg.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #1553
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Das Hayiti Konzert absagen?? In welchen Kreisen verkehrst du?
    Auf jeden Fall Axtkick auf deren Schweinenacken!

    Aber dann vergiss was ich über den Besuch geschrieben habe und münze es aufs Zocken um. Klar wird es weniger, aber es bleibt trotzdem noch genügend Zeit für ausgiebige Streifzüge.

    Aber das mit der Bude klingt ja perfekt! Stressfreier geht ein Umzug eigentlich nicht.
    Da drücke ich euch ganz fest die Daumen!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  4. #1554
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen

    Von Sammy fand ich nur die erste EP richtig gut. Das Dinamyte Deluxe Album war zwar in Ordnung, war aber trotzdem irgendwie ein wenig enttäuscht.

    Bambule von den Beginnern hab ich damals ziemlich gefeiert, heute kann ich es mir aber nicht mehr geben. Ganz schlecht gealtert.
    Wir haben in der elften Klasse in Sozialkunde das Lied Albtraum behandelt.
    Die Lehrerin/Referendarin (Frau Kern <3) war eine Chillerin vor dem Herren.

    (Leider waren im Lehramtsstudium nur die wenigsten Frauen, die auf Gym studiert haben, cool.)

    Jedenfalls hat sie mich gefragt, was ich von dem Lied halte. Und ich hab ihr unverblühmt gesagt, dass das so richtiger Hurensohnrap ist. Auch wenn das heute noch meine Meinung ist, hätte ich damals die Frage besser beantworten sollen,
    wenn sie sich schon die Mühe macht, den Unterricht mal anders zu gestalten.

    Bambule kann ich auch nicht mehr hören, außer ein Song, den finde ich heute noch klasse.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #1555
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.009
    Flizzy is mal wieder hart ausgetickt am Montag

    https://www.rtl.de/cms/fler-rapper-g...s-4497359.html

    So ein Trottel

  6. #1556
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Ja leider.. Fler is so nen Thema für sich. Aber ich gebe zu, den einen oder anderen Track feier ich schon.

    Ich war letzte Woche beim Tarek Golem Konzert. Das war einfach sau gut. ABer da muss man schon drauf stehen.
    Funfact: Meine Freundin fand es nicht sooo lustig das ich da mit meiner Ex bin (Dirty, kennste noch) und bat um ein Video vom Konzert. LOL

    FUCK Bekomme das Handyvideo hier nicht rein.

    Das war es

    https://www.youtube.com/watch?v=HyYTMyH72n4

    Fand sie gar nciht mal so lustig wie ich.. Mhhm
    Geändert von Psychotoe2008 (05.03.2020 um 16:33 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #1557
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.009
    Ja klar, Fler hat besonders früher schon en paar stabiele dinger gemacht, durch den ganzen Sprüher Krram und so is er auch einer der Realsten aus der Szene. Nichtsdesto trotz is er ein absolutes Hohlbrot

    Kann ich verstehen wenn deine Freundin das nicht so cool fand. Ich fänds jetzt auch nicht so geil wenn meine Freundin mit Ihrem Ex weggeht.

  8. #1558
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Da müssen sie durch. Ich habe zu absolut jeder Ex ein gutes Verhältnis.
    In der kennenlernphase bin ich da wie Don Mattrick: Deal With it

  9. #1559
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    @ Dirty

    Jo, der Beat ist auf jeden Fall heute noch richtig gut. Obwohl ich bei Jans Einstieg natürlich erstmal das Kotzen kriege.

    @Topic

    Flizzard und Manu auf jeden Fall meine Lieblings Deutsch-Rapper! Ich höre die Musik zwar nicht, aber sie unterhalten mich ungemein!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  10. #1560
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.941
    Ja, wenn Jan einsteigt, hat das Lied schon einen Dämpfer.

    Mit etwas härteren Klängen begrüße ich das Wochenende
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •