Seite 1 von 72 1231151 ...
"Gefällt mir"-Übersicht88Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770

    Wii U Diskussionsthread

    Vorab zur Entwirrung
    So sieht die neue Konsole aus
    http://wiimedia.ign.com/wii/image/ar...7102807742.jpg

    Nintendo hat nur dieses eine Bild veröffentlicht.

    Das in der E3 gezeigte Pad soll alle Spielinhalte nahtlos von der Konsole streamen können. http://wiimedia.ign.com/wii/image/ar...7095657227.jpg

    Hat kein Laufwerk, Flash Speicher und ein 6.7" Screen.
    Die in der E3 gezeigten Games sollen wirklich so gut aussehen wie bei der Konkurrenz und mehr Power als die PS3 soll sie anscheinend auch haben.

    Naa noch ein wenig Hype nach der Entwirrung vorhanden?

    Quelle: http://uk.wii.ign.com/articles/117/1173549p1.html
    maybe comin back in 5 years

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Gekauft.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.671
    Immerhin hat Nintendo vorher den angebissenen Apfel vom Controller rausgefeilt und kann sich jetzt wieder die Innovations-Krone aufsetzen.


    Ansonsten kann ich mir absolut noch keine Meinung zur neuen Konsole bilden, denn es gab ja fast nichts davon zu sehen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.362
    Etwas mehr Leistung wie die aktuellen Konsolen wäre natürlich klasse. Dann sind vielleicht endlich Full HD Spiele mit 60 fps möglich. Oh Gott, ich klinge schon wie McDaniel

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.689
    Fail!
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Socke
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Beiträge
    5.452
    Für mich sehr interessant. Immer überall in meiner Wohnung zocken können auch wenn Frau TV-gucken will oder schnell mal vorm Schlafen bei einem RPG leveln ohne das "große" Zeugs anschmeißen zu müssen. Klingt gut.

    Mit PS360-Power bin ich zufrieden (mir ist nur wichtig, dass Nintendo endlich HD hat) und dann noch meine alten Wii-Spiele (es gibt echt sehr gute) + die Wiimotes benutzen zu können klingt auch gut.

    Erscheint mir als eine wirklich schöne und runde Sache.
    Nur die Verwirrung bei der PK hätten sie sich sparen können.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Controller bei langen Sessions zu schwer werden könnte.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.422
    Schmadda hat folgendes geschrieben:

    Fail!
    Immerhin bist du in der Lage ein Wort zu schreiben, gratuliere!

    @Mersadion
    gut möglich, ich finde das 360 gamepad mit Akku auch schon recht schwer, was soll den bloß mit diesem Tablet sein...
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

  9. #9
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.397
    Sieht aus als hätten die und die ein uneheliches Kind gezeugt

    Naja, mal gucken was das wird.

    @ Schmadda

    Haters gonna hate
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.362
    Mit dem Controller kann ich mich im moment auch nur schwer anfreunden. Das sieht doch etwas unhandlich aus. Ich hoffe das es entsprechende Vorführmodelle im Media Markt/Saturn geben wird, um ihn mal auszutesten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •