Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #21
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.424
    Also nachdem ich den Trailer gesehen habe, ist die Sache für mich gestorben.
    Tanz der Teufel ist heute nur Kult, weil es ein B-Movie war, unfreiwillig komisch, trashig hoch 10 und dem damaligen Zeitgeist der Horrorfilme entsprechend. Total überzeichnet und sich selbst parodierend.
    Im Trailer sieht das alles total ernsthaft aus und mehr wie Saw 18, als einem wirklichen Vergleich mit Tanz der Teufel Stand zu halten.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.605
    Tanz der Teufel 4
    Neben dem kommenden Remake zu Teil 1 wird es auch einen 4 Teil zu Tanz der Teufel (im Original Evil Dead) geben. Jetzt gab Sam Rami bekannt, dass er noch diesen Sommer, mit dem schreiben des Drehbuchs beginnt, zusammen mit seinem Bruder und Schreibkollegen Ivan Raimi (Drag Me to Hell).

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Gestern im Kino lief der Trailer zum Remake. Kommentare der Teenies neben mir: Boah Alder voll geil, der Film wird voll krass, denn guck isch voll

    Meine Reaktion (sowohl auf den Trailer als auch auf die Prolls)
    Tanz der Teufel (Remake)-picard-facepalm.gif
    JoeKing und Schmadda gefällt dieser Beitrag.

  4. #24
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.424
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    oder so

    Name:  banging_head.gif
Hits: 46
Größe:  13,1 KB

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    allein die Legenderen Kamerafahrten durch den Wald...EPIC
    Wie soll man sowas heut mit HD-Cameras uCO einfangen -_-
    Es hatte diese absolut bedrückende Atmo...als wenn man mit ihnen allein in der Hütte hockt ^^
    Und das war nur dem LowBudget Charme zu verdanken...sowas kommt einmal u nicht wieder!!!

    (soll Hellraiser diese Jahr nicht auch noch kommen )

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.605
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    (soll Hellraiser diese Jahr nicht auch noch kommen )
    Zu Hellraiser plant man schon seit 2006 ein Remake. Das ist bis heute jedes mal im Sand verlaufen.
    Geändert von Garfield1980 (02.03.2013 um 21:40 Uhr)

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ein weiterer Teil kam kürzlich auf DVD/BR raus.....mit nem neuen Pinhead-Darsteller. Typische direct to dvd Produktion.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.605
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Teil kam kürzlich auf DVD/BR raus.....mit nem neuen Pinhead-Darsteller. Typische direct to dvd Produktion.
    Der Teil wurde nur deshalb gedreht, weil das Studio sonst die Rechte verloren hätte.
    Geändert von Garfield1980 (02.03.2013 um 21:57 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •