Seite 93 von 318 ... 43839192939495103143193 ...
"Gefällt mir"-Übersicht627Gefällt mir
  1. #921
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.372
    Ich schaue jetzt nochmal Breaking Bad durch. Bin gerade in der Mitte der zweiten Staffel.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #922
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Das ist do ne Serie die ich angefangen hab (die ersten 5 Folgen) und dann aufgehört hab. Hat mich irgendwie nie so gepackt der Hype. Da fand ich The Shield um einiges besser

  3. #923
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.051
    BB und shild? Ich mag Lost auch mehr als two and a half Men...

    BB fand ich gut aber dem Hype nicht gerecht. Zieht euch maloch alle Ray Donovan und vor allem die Best gespielte Serie bis heute rein. True Detektive

  4. #924
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.196
    Ich liebe es einfach. Supernatural, die Folge mit dem Wahrheitsfluch:
    https://www.youtube.com/watch?v=1QyhNleg4gU
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  5. #925
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Zitat Zitat von spartan Beitrag anzeigen
    Habe als letztes The Walking dead geguckt. Als nächstes ist Grimm dran.
    Hab Grimm heute angefangen. Ist einerseits nicht schlecht, andererseits aber auch total scheiße. Ich bin hin- und hergerissen.

  6. #926
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Gib dem eine Chance. Fängt inhaltlich/technisch schwach an, entwickelt sich aber prächtig.... und den neurotischen Monroe find ich einfach Klasse mittlerweile^^
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #927
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Ein paar Folgen werde ich schon schauen, ich habe ja die gesamte erste Season auf BR. In den 90ern wäre die Serie ein Knaller gewesen, ein würdiger Konkurrent zu Buffy. Heute, hm... Mal abwarten. Ich finds auch grausig, wie sie im O-Ton den deutschen Plural einfach nicht hinkriegen. Blutbad -> Blutbaden, Jägerbär -> Jägerbärs. ^^

  8. #928
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Tja, ich weiss nicht ob man das so 1:1 übersetzen kann, Monroe z.B. ist ja ein Blutbader. der blutbadert gern.... weiterschauen dann wird das klar^^
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #929
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Alter Verwalter ich werd nicht mehr. Da seh ich grad dass nach der Batman-Serie mit Adam West nun auch eine der besten Serien aller Zeiten in deutsch auf DVD erscheint (jedenfalls meiner Meinung nach).....DIE DINOS
    spongebob87 und meli16bit gefällt dieser Beitrag.

  10. #930
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Tja, ich weiss nicht ob man das so 1:1 übersetzen kann, Monroe z.B. ist ja ein Blutbader. der blutbadert gern.... weiterschauen dann wird das klar^^
    Das isses ja grad: Das sind keine Übersetzungen. Die benutzen die "deutschen" Begriffe im Englischen OT. Da ist Monroe ein Blutbad und mehrere von seiner Sorte sind Blutbaden. Ergibt nicht wirklich Sinn, oder? ^^

    Nach ein paar Folgen ist die Serie ganz unterhaltsam, aber nur eine 6,5/10.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •