Zuletzt gesehene Serie!!!

Weeds Season 5 Finale.

Großartige Serie, auch wenn sie mir mittlerweile etwas zu düster geworden ist.
 
Meine letzte Serie war die zweite Staffel von Jericho, die großartigste Serie die jemals gedreht wurde. Von der ersten bis zur letzten Folge hoch spannend, aufregend und authentisch.
Ich sehe sonst nur lustige Sachen (mit Verstand) wie Scrubs, South Park, Stromberg...
Aber Jericho hat mich derart gefesselt dass ich heulen könnte dass es nicht weitergeht. Man merkt leider sehr stark, dass die Geschichte noch wesentlich länger gedauert hätte, sie endet doch sehr abrupt. Hätte ruhig noch 5 Folgen länger laufen können.
Dennoch: Ein Klasse Ende und von Anfang bis ende in sich schlüssig und stimmig.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Meine letzte Serie war die zweite Staffel von Jericho, die großartigste Serie die jemals gedreht wurde. Von der ersten bis zur letzten Folge hoch spannend, aufregend und authentisch.
(...)
Fand ich auch klasse, als es im TV lief, leider hat Pro7 mitten in der ersten Staffel die Serie abgesetzt.

Surface hat mir auch sehr gefallen, auch hier hätte es ruhig noch ein paar Folgen geben können.

Ansonsten mag ich Heroes sehr gerne, Two and a half men (wobei ich das langsam nicht mehr sehen kann) und The Big Bang Theory.

Und bei den Krimis steht bei mir Law and Order: Special Victims Unit hoch im Kurs, obwohl ich die Hauptcharaktere verabscheue.
 
Prison Break Staffel 4

Am Donnerstag lief ja die letzte Folge. Die ziemlich enttäuschend war, habe da mehr erwartet. Überhaupt konnte die vierte Staffel nicht mit den anderen mithalten. Die Anfangsfolgen waren etwas langweilig. Es gab zuviel Tiefen. Ich glaube die Drehbuchautoren haben zuviele Soaps geschaut, denn was da Storytechnisch ablief, war teils echt arm. Dennoch als großer Prison Break Fan würde ich mir die Staffel auf jeden Fall wieder anschauen. Aber zuerst schaue ich mir wieder die ersten beiden Staffeln an, nach denen war ich süchtig.:bigsmile:
 
Virtua Fighter

Fuck, der Anime is verdammt gut. Hoffentlich kommt irgendwann noch mal ein ordentlicher DVD-Release in den Westen (Für die, die's nicht kennen: Japp, das ist eine Animeserie zu SEGA's Beat'em Up-Klassiker "Virtua Fighter 2" - und die steckt sämtliche "Street Fighter"-Verwurstungen mal eben locker in die Tasche und den lausigen "Tekken"-Anime sowieso).
 
McLeuds Töchter Staffel 5

Ich finde es immer noch gut. Nur schade, dass viele die Serie verlassen haben.

8/10
 
Hab mir mal die erste Staffel von den Sopranos bei Saturn für 9,99 geholt. Ist ganz in Ordnung.
 
Wie schon im anderen Thread gepostet:

Sitze gerade an der kompletten Firefly Staffel.
 
Desperate Housewives Staffel 5.
im TV

endete letzten Mittwoch.

Fand die Staffel echt hamma.

Vor allem die letzte Folge. :sun:
 
Gucke seit einiger Zeit Friends, bin nun (schon :( ) bei der 8. Staffel
 
Die ersten beiden Folgen der brandneuen How i met your Mother-Staffel - Samstag Nachmittag auf Pro7! :mosh:

Barney rocks! :p
 
Gerade die zweite Folge von Misfits gesehen.

Britische, leider sehr kurze Serie (6 Folgen), die Heroes ähnelt...NICHT!

Also folgendermaßen: Ein Haufen junger Loser die Sozialstunden ableisten müssen (u.a. mit "der Dorfschlampe", "dem perversen Aussenseiter" und "der Chav-Tussi") geraten während der Arbeit in ein seltsames Wetterphänomen, das ihnen Superkräfte gibt.

Aber anders als Heroes oder so geht es nicht darum die Welt zu retten, sondern eher darum, den eigenen Arsch zu retten, und mit den Konsequenzen dieser Sache zu leben...oder es auszunutzen.

Daraus ergibt sich ein rotzig-frecher Mix aus fiesem Humor, Mystery und auch überraschend hartem Drama über die verschiedenen Arten, ein sozialer Außenseiter zu sein.

Zwar mögen telepathische Chavs etc. leidlich symphatisch sein, aber ich sehe es mir tausendmal lieber an als lustige Nerd-Japaner in schlecht geschriebenen Comicabenteuern.

Schade halt das die Serie britisch-kurz ist, und trotz vieler Stärken (Dialoge, Soundtrack) auch Schwächen hat (null-Budget und pseudo coole Kameraeffekte), aber immerhin ist die nächste Staffel schon in der Mache
 
The Vampire Diaries.

Ich find die Serie klasse & besser als diese Twilight Filme :p
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

The Vampire Diaries.


Ich find die Serie klasse & besser als diese Twilight Filme :p

Mir hat schon die erste Folge schon gereicht. Twilight finde ich um Meilen besser. ;)
 
Mal wieder good ol' SPACED. Fuck-a-doodle-doo, is das geil.
 
Hab mit Flash Forward angefangen, richtig cool!
 
Heute kam die 2. Staffel von Alf, mit der werd ich heut Abend anfangen :)
 
Also hab die erste Staffel von Futurama geschaut, war zwar im Vergleich zu Simpsons und Co. nicht so berauschend, aber immer noch lustig
 
Zurück