Ein Herz und eine Seele (Komplettbox)
Schon damals vergleichsweise "harter" Humor aber heut so dermassen politisch unkorrekt dass es einen wundert dass es nicht öffentlich von Frau Roth und Co verbrannt wird..... Ich liebe es.
Druckbare Version
Ein Herz und eine Seele (Komplettbox)
Schon damals vergleichsweise "harter" Humor aber heut so dermassen politisch unkorrekt dass es einen wundert dass es nicht öffentlich von Frau Roth und Co verbrannt wird..... Ich liebe es.
"Herr Tetzlaff, Ihre Uhr ist kaputt!" -
"Die hat der Jude verhext!"
:'D
True Detective
(Staffel 1 komplett, Staffel 2 Beginn)
Da (nicht nur) ich in diesem Thread schon einmal zu der Serie etwas geschrieben habe, spare ich mir längere Ausführungen. - Die Serie schaue ich nämlich nicht zum ersten Mal. ;-)
Die erste Staffel ist göttlich und kann ich nur jedem empfehlen.
Im direkten Vergleich ist Staffel 2 schwach, aber "ausserhalb" der Serie noch immer gut (die Staffeln sind in sich geschlossen).
In diesem Sinne: Staffel 3 - da wieder besser - werde ich mir bestimmt auch wieder ansehen, aber soweit ist es ja noch nicht. ;-)
Mr robot Staffel 4 bis folge 8
Die Staffel ist einfach nur der Hammer.
Folge 7 der vierten Staffel ist soweit das beste was ich je in einer Serie sehen durfte.
Kann man echt nur den Hut vor dem cast ziehen insbesondere Rami Malek der das ganze wirklich so überragend genial spielt.
11/10 soweit.
Oh, muss das auch noch fertig schauen.
Weiß leider nicht mehr, ob ich bei Staffel 2 oder Staffel 3 war :D
Habe tatsächlich dasselbe Problem :D :D
So bin durch. Die letzten 3 folgen waren Mr robot mäßig ein massiver brainfuck.
Ich glaube nicht, dass man so schnell wieder so etwas zu sehen bekommen wird.
Was für eine großartige Serie.
Hunters
Habe zwar erst eine Folge gehen, finde die Serie jetzt aber schon grandios! Schachbrett! ;-)
Habe mit brooklyn 99 angefangen und bin soweit sehr zufrieden mit der Serie.
Cast ist sympathisch und die Gags passen auch.
Ausserdem bin ich jetzt schon ein scully fanboy :D
Gestern Abend noch die zweite Staffel von The new Pope zu Ende gesehen. Schade das es vorbei ist :(