"Gefällt mir"-Übersicht629Gefällt mir
  1. #3131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.959
    Hab mir jetzt die erste Folge Boys angeschaut und bin sehr begeistert! Mal wieder ein hervorragender Tip aus dem Forum! Danke dafür!

    Musste auch gut lachen.
    "Ich rede nicht von Sex, du sollst mir nur ein bisschen die Lunte lutschen!"

    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  2. #3132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.399
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt die erste Folge Boys angeschaut und bin sehr begeistert! Mal wieder ein hervorragender Tip aus dem Forum! Danke dafür!

    Musste auch gut lachen.
    "Ich rede nicht von Sex, du sollst mir nur ein bisschen die Lunte lutschen!"


    "Und jetzt verpiss dich zurück ins Meer und fick Flipper sein Blasloch wund"
    jojo und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  3. #3133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.521
    Nachdem mir ein arbeitskollege "the boys" empfohlen hat und auch hier der allgemeine Tenor doch recht positiv war, habe ich mir die erste Folge angesehen.

    Weiß nicht wie die Serie sich entwickeln wird aber die erste Folge war mega.

    Denke in der Wirklichkeit wären die Helden auch eher so und nicht wie bei marvel und dc

  4. #3134
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.380
    Stranger Things, Staffel 3 zuende geschaut.
    Ja, ist schon ziemlich cool, das 80er Flair mit der ganzen Farb- und Musikauswahl kommt sehr gut rüber. Kein WUnder, dass die Zielgruppe die Serie so mag.
    Freue mich auf die vierte Staffel.

  5. #3135
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Ich habe jetzt zur Einstimmung auf die NFL erst die neue Staffel Last Chance U geschaut.
    Schon nice, wenn man so sieht was aus den Leuten wird. von den meisten hört man niemals wieder was. Aber Dakota Allen und Ronald Ollie zb. haben es tatsächlich in die NFL geschafft.

    Danach dann die neue Staffel All or Nothing. Sehr geil hinter die Kulissen eines NFL Teams zu schauen. Wobei ich jetzt die Panthers und Cam Newton nicht so wirklich mag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #3136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.784
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt die erste Folge Boys angeschaut und bin sehr begeistert! Mal wieder ein hervorragender Tip aus dem Forum! Danke dafür!

    Musste auch gut lachen.
    "Ich rede nicht von Sex, du sollst mir nur ein bisschen die Lunte lutschen!"

    Ich bin den Empfehlungen hier auch gefolgt. Folge 1 geguckt. Hahaha. Ist das gut .
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #3137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.399
    Ich habe die Serie auch gestern beendet, wirklich absolut geil gemacht, spannung, action, humor, alles dabei. Bin schon echt auf die 2. Staffel gespannt. Schade das man jetzt wohl ein Jahr warten muss.


    10/10
    Schwags und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  8. #3138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.820
    Ebenfalls The Boys angefangen
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  9. #3139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.521
    Bin durch mit "the boys"

    Was ne fucking epische mega Serie.

    Das Ende kam unerwartet, die Charakterentwicklung ist der oberhammer.

    Mal hasst man die Charaktere abgrundtief und dann wiederum tun sie einem Leid.

    Kann jetzt schon die zweite Staffel kaum abwarten.

  10. #3140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.576
    King of Queens
    Staffel 1, bis Folge 13

    Es gibt Serien, die schlecht altern (die ersten Staffeln von Family Guy beispielsweise) und / oder sich irgendwann "totgucken" (Two and a half men). - Beim King ist das (zumindest bei mir) nicht der Fall.
    Die Gags sitzen noch immer, der Cast ist super zusammengestellt und es ist DIE Paraderolle für Kevin James, von dem danach ja nicht mehr viel gutes zu sehen war...

    Insofern gibt es noch immer 9 von 10 Punkten. Den einen Punkt Abzug gibt es von mir für jede Sitcom, da ich die eingespielten Lacher nicht abkann. ;-)
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •