"Gefällt mir"-Übersicht623Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Family Guy ein paar Folgen der 15 Staffel
    Dieser voll auf die Fresse Humor ist zwar sehr plump, aber kriegt mich jedes Mal

Ich habe mir letztens ein paar Folgen der ersten Staffel(n) angeschaut: Kein Vergleich zu den neueren Episoden; die Folgen kommen einem schon fast bieder vor. 0-o
    aktuell wird Assassin's Creed: Odyssey, Baja: Edge of Control HD, Edna bricht aus, FIFA 18, Grand Theft Auto V, Red Dead Redemption II und Worms W.M.D gezockt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letztens ein paar Folgen der ersten Staffel(n) angeschaut: Kein Vergleich zu den neueren Episoden; die Folgen kommen einem schon fast bieder vor. 0-o
    Finde ich auch.
    Die neueren Folgen, ab Staffel 5 kann man alle gucken, davor ist es kritisch, weil auch der Zeichenstil etwas gröber war. Die ersten Folgen sind etwas schlecht gealtert.
    `

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Moderator
    Haunting of Hill House

Eine Netflix Serie, bestehend aus 10 Folgen, die eine abgeschlossene Gruselgeschichte erzählen.

Was soll ich sagen?
    Es war mit das Beste, was ich in diesem Genre kenne.
    Das Zusammenspiel von gegenwärtigen und vergangenen Ereignissen war nahezu perfekt aufeinander abgestimmt, der Grusel- und Überraschungsfaktor sehr hoch.
    Die wirkliche Auflösung all der unheimlichen Vorgänge gab es wirklich erst zum Ende hin, und manche ließen es mir kalt den Rücken runter laufen.

Toll gemacht, beim zweiten Durchgang waren viele Überraschungseffekte natürlich weg, gegruselt habe ich mich dennoch auch dann gut.

10/10 (für den ersten Durchgang)

Erfahrener Benutzer
    Ich schaue aktuell immer mal wieder en paar Folgen Jerks. Mir gefällt die Serie richtig gut, die beiden kommen immer wieder in Situationen die so unfassbar peinlich sind.

Erfahrener Benutzer
    Wayne beendet. Klasse!
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, Strange Brigade, God of War, Far Cry 5, Wolfenstein 2

Erfahrener Benutzer
    Teachers
    Beginn Staffel 3 (Eps. 1 - 4)

Bisher ist die Staffel nicht so gelungen, wie die ersten beiden.

Es zünden weniger Gags (Stichworte "Obdachloser" und "Selfie-Folge") und das die Figur Feldman 'rausgeschrieben wurde, finde ich ein wenig schade. - Aber eventuell kommt sie ja "aus Amsterdam zurück". ;-)

In diesem Sinne: Immer noch schön durchgeknallt, die Lehrerinnen, auch wenn ein weniger mehr Kitsch dazugekommen ist. - Bisher 7 / 10 Punkte.
    aktuell wird Assassin's Creed: Odyssey, Baja: Edge of Control HD, Edna bricht aus, FIFA 18, Grand Theft Auto V, Red Dead Redemption II und Worms W.M.D gezockt

Erfahrener Benutzer
    The Boys auf Amazon Prime.

Hab bis jetzt 4 von 8 Folgen gesehen und die Serie ist richtig geil, mal was ganz anderes, mit sehr guten Darsteller, besonders Karl Urban. Die Serie is so extrem gut und hochweertig Produziert das man die Optik nicht mehr von einem Kinofilm unterscheiden kann. Habe ich so krass noch bei keiner Serie gesehen, die Spezialeffekte sind besser als bei den meisten aktuellen Kinofilmen.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Hat das echt noch keiner von euch geguckt???

Schnell nachholen, absolute Hammer Serie.

Erfahrener Benutzer
    hab mir Beat gegeben. Trifft oft das berliner Club Leben. Dreckige Drogenromantik aber die Musik ist so gar nicht Berlin.
    Aber hat mir gefallen. Mag den Hauptdarsteller und seinen Charakter.

Erfahrener Benutzer
    Ebenfalls The Boys geschaut und an 2 Tagen durchgesuchtet. Für mich der neue Serienhit 2019 schlechthin. Wirklich unglaublich gut was Amazon da auf die Beine gestellt hat. Karl Urban ist die coolste Sau überhaupt
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen