"Gefällt mir"-Übersicht637Gefällt mir
    Moderator
    Die erste Staffel fand ich echt gut. Jetzt hab ich mir die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel gegeben und blicke irgendwie gar nicht mehr durch. Ich glaube die Zeitsprünge sind etwas zu viel für mich nach nem langen Arbeitstag

Moderator
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Die ersten 2-3 Staffeln kann man sich geben.
    Danach ist es einfach immer und immer wieder das selbe.
    Genau das selbe Problem hat Flash leider auch.
    Danke für die Info. Ich habe natürlich in der Folgenvorschau schon mal ein paar Kurzbeschreibungen angeschaut, und das liest sich in der Tat immer abgedrehter.
    Habe nun die erste Staffel durch und die zweite begonnen. Mal schauen, wie lange sie mich noch gut unterhält.

Erfahrener Benutzer
    Ein paar Folgen sind Crossovers mit Flash.
    Ist manchmal etwas verwirrend, weil es sich über mehrere Folgen zieht und manche Folgen bei the flash und nicht Arrow gezeigt werden

Erfahrener Benutzer
    Stranger Things 3 - Staffel beendet

Grandios gut (Gründe dafür in meinem Post weiter oben), jedoch mit zwei größeren Kritikpunkten.

1.
    Spoiler:
    Ist mir der Mind Flayer in der Staffel viel zu früh komplett gezeigt worden, auch wenn er sehr ansehnlich animiert wurde. - Btw: Die Todessequenz von dem Ding ist für meinen Geschmack etwas dürftig ausgefallen. Der (reine) Todeskampf hätte ruhig etwas länger ausfallen dürfen.

2.
    Spoiler:
    Was ist denn das für ein merkwürdiges Ende!?!? Ich spreche nicht von dem Epilog in dem Gefängnis (der macht ja sogar Hoffnung), sondern von der Szene / den Szenen in denen sich alle verabschieden und den Umzugswagen packen. Das habe ich nicht verstanden. Wieso müssen sich denn alle trennen? Und wohin geht die Reise? - Habe ich das etwas verpasst?

In diesem Sinne: Es bleibt bei 9/10 Punkten.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    2.
    Spoiler:
    Was ist denn das für ein merkwürdiges Ende!?!? Ich spreche nicht von dem Epilog in dem Gefängnis (der macht ja sogar Hoffnung), sondern von der Szene / den Szenen in denen sich alle verabschieden und den Umzugswagen packen. Das habe ich nicht verstanden. Wieso müssen sich denn alle trennen? Und wohin geht die Reise? - Habe ich das etwas verpasst?
    Spoiler:

In einem Gespräch zwischen Joyce und Hoppers, also noch bevor der Mind Flayer so richtig eskaliert, erfährt man, dass Joyce das Haus verkaufen und neu anfangen will. Sie hat nach den Ereignissen aus Staffel 1 und 2 keine Lust mehr auf Hawkins.
    Wohin es geht, weiß man allerdings nicht.
    Geändert von ElvisMozart (16.07.2019 um 11:06 Uhr)
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Spoiler:

In einem Gespräch zwischen Joyce und Hoppers, also noch bevor der Mind Flayer so richtig eskaliert, erfährt man, dass Joyce das Haus verkaufen und neu anfangen will. Sie hat nach den Ereignissen aus Staffel 1 und 2 keine Lust mehr auf Hawkins.
    Wohin es geht, weiß man allerdings nicht.

Danke für die Aufklärung. - Der Dialog ist an mir vorbeigegangen...
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufklärung. - Der Dialog ist an mir vorbeigegangen...
    Spoiler:
    Ich persönlich, wäre Mitte der ersten Staffel, schon längst weg aus hawkins hätte auch mein Sohn in der zwischendimension gelassen und würde weit weit weg von dem Teufelsort irgendwo am Meer cocktails schlürfen
    Schwags und Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Bringt dir nicht allzuviel wenn die Demogorgons irgendwann die Weltherrschaft übernehmen

Erfahrener Benutzer
    Family Guy ein paar Folgen der 15 Staffel
    Dieser voll auf die Fresse Humor ist zwar sehr plump, aber kriegt mich jedes Mal
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Moderator
    ein älteres Netflix Original angeschaut, habe mich in Hemlock Grove vertieft, zweite Staffel gerade angefangen.

Lesezeichen