Hast du dir das echt um 3 Nachts gegeben :D
Druckbare Version
Hab die fünfte Folge noch nicht gesehen. Aber mit dem Lost Ende sagst du hier was. Diese miese pseudoreligiöse Rotze hat mir die komplette Serie kaputtgemacht. Bis jetzt fand ich zumindest alle Folgen der aktuellen Staffel GoT gut. Kann sich natürlich noch drehen wenn sie wirklich Scheiße fabriziert haben bei den letzten zwei Folgen. Hoffentlich wirds nicht so schlimm. Vielleicht komme ich bis morgen nachmittag dazu die neue Folge zu sehen.
Ich fand die Episode besonders gut (fünfzehn Ausrufezeichen). :D
Da geht was vorwärts. Bei dem Stand der Dinge kann man es schaffen in der nächsten Folge alles zu beenden. Aber fast schade irgendwie, weil die Aufarbeitung nach Stand Episode 4 (vorherige) durchaus gemächlicher sein hätte können, ohne deshalb zu langweilen.
Natürlich noch keine Spoiler jetzt ....
Bin mal gespannt, was da noch für Meinungen kommen
Also ich fand die Folge mega.
Allerdings kann ich den Unmut teilweise auch nachvollziehen.
Spoiler:
Letzte Folge kann kommen.
Modern Family
Mitte / Ende Staffel 7, Beginn Staffel 8
So langsam gibt es mehr Folgen, die bei mir nicht mehr richtig zünden. Das ein oder andere Mal wurden auch schon Problematiken wiederholt (nur auf andere Figuren bezogen).
Dennoch ist die Mehrzahl der Episoden noch immer zum wegschmeißen komisch, was vor allem auch an der hervorragenden Gestik und Mimik der Darsteller liegt.
Richtig starke Folge . Ich bin so auf das Ende gespannt .
Aber wie erwähnt. Die Drachenmutter hatte alle Sympathien verspielt. Bitch
GoT Folge 5
Die Folge war doch megaaa..abwr schwer zu verdauen! Keine Ahnung was sich manche erhofft haben. Puh die letzte Folge werd ich wohl auch Live verfolgen :)