"Gefällt mir"-Übersicht628Gefällt mir
  1. #2961
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doblerone
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Hier sind die Laufzeiten jeder einzelnen Folge:

    While fan sites have been speculating about episode lengths for the last couple of weeks, HBO finally confirmed them on Friday.

    • episode 1 (April 14): 54 minutes
    • episode 2 (April 21): 58 minutes
    • episode 3 (April 28 ): 1 hour, 22 minutes
    • episode 4 (May 5): 1 hour, 18 minutes
    • episode 5 (May 12): 1 hour, 20 minutes
    • episode 6 (May 19): 1 hour, 20 minutes
    Wärest Du bei den Pfadfindern und solltest jeden Tag eine gute Tat verrichten, so sagte ich Dir, dass Dein Monats-Soll hiermit erfüllt ist.

    Es gibt also noch eine Episode mit nur leicht verlängerter Laufzeit und dann geht`s los - aber richtig ..........
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.

  2. #2962
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.511
    Game of Thrones Staffel 8 Folge 2

    Eine geniale Folge. Der Schluss war super. Kann es kaum erwarten die nächste Folge zu sehen
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  3. #2963
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.414
    Game of Thrones Staffel 8 Folge 2

    Wieder etwas gemächlich, aber zu keiner Sekunde langweilig.

    Man spürt den Druck vor der kommenden Schlacht als Zuschauer regelrecht und die Dialoge der Charaktere sind einfach der Hammer.

    PS: ich hoffe tormund überlebt die 8. Staffel und bekommt sein eigenes spinoff.

    Spoiler:
    Ich möchte übrigens auch dass eine riesin mich mit ihrem Baby verwechselt und an der titte nuckeln
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.

  4. #2964
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.511
    Das "Gefällt Mir" ist für den Inhalt des Spoilers
    GameFreakSeba und Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

  5. #2965
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.922
    Game of Thrones Staffel 8 Folge 2
    Hat mir insgesamt besser gefallen, als die erste Folge.
    Arya nervt mich immer noch hart, ansonsten haben mir die kurzen knappen Dialoge gefallen , in Anbetracht der begrenzten Zeit , die die Staffel nun mal hat.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #2966
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.414
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Arya nervt mich immer noch hart
    Waaaasss? Wie kann arya einen nerven, hat doch die beeindrucktste Entwicklung von allen Charakteren

  7. #2967
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    WTF?! Bei Arya wirkt es so, als hätten die Autoren auf ihre Entwicklung am allerwenigsten Lust gehabt und sie deswegen in den letzten Staffeln allen anderen untergeordnet. Arya wurde als - führ ihr Alter - sehr cleveres und mutiges Mädchen eingeführt. Ihr ganzer Charakter wurde für mich dann zerstört, als sie während ihrer Meuchelmörder-Ausbildung dachte "Hm, ich könnte meine Mission UND meinen privaten Rachefeldzug durchführen, ooooder...". Jetzt ist sie so eine unwichtige, langweilige Randfigur. Oh, sie wird erwachsen, also verpassen wir ihr schnell die langweiligste Liebesgeschichte der ganzen Serie und vielleicht darf sie neben John auch nochmal einen Walker pieksen, aber das wars. Aus der wird keine Johanna von O'rleans mehr, sie ist einfach nur noch da.

    Hingegen hat mir Sansas Entwicklung bisher mit am besten gefallen. Die fand ich anfangs total langweilig, sie wirkte so dumm, naiv und einfach nur schwach. Mittlerweile ist sie, nach all ihren Geschehnissen, eine abgebrühte Strategin, die zu einer Cercil des Nordens wird. Das kann noch spannend werden!
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.


  8. #2968
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.922
    @Yosh

    Ja, das mag sein. Mir gefällt ihr süffisantes Auftreten nicht. Sie führt sich auf, als wäre sie die krasseste Killerin, die es mit jedem aufnehmen kann. Ein bisschen mehr Demut würde ihr ganz gut tun.

    Spoiler:
    Ich weis, sie hat das Haus Frey ganz alleine ausgelöscht, hat Harrenhall überlebt und ihre Ausbildung, die ziemlich hart war, überstanden. Trotzdem ist ihr Auftreten sehr unsympathisch und nervig.
    Geändert von eddy 92 (23.04.2019 um 17:34 Uhr)

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #2969
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.414
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    WTF?! Bei Arya wirkt es so, als hätten die Autoren auf ihre Entwicklung am allerwenigsten Lust gehabt und sie deswegen in den letzten Staffeln allen anderen untergeordnet. Arya wurde als - führ ihr Alter - sehr cleveres und mutiges Mädchen eingeführt. Ihr ganzer Charakter wurde für mich dann zerstört, als sie während ihrer Meuchelmörder-Ausbildung dachte "Hm, ich könnte meine Mission UND meinen privaten Rachefeldzug durchführen, ooooder...". Jetzt ist sie so eine unwichtige, langweilige Randfigur. Oh, sie wird erwachsen, also verpassen wir ihr schnell die langweiligste Liebesgeschichte der ganzen Serie und vielleicht darf sie neben John auch nochmal einen Walker pieksen, aber das wars. Aus der wird keine Johanna von O'rleans mehr, sie ist einfach nur noch da.

    Hingegen hat mir Sansas Entwicklung bisher mit am besten gefallen. Die fand ich anfangs total langweilig, sie wirkte so dumm, naiv und einfach nur schwach. Mittlerweile ist sie, nach all ihren Geschehnissen, eine abgebrühte Strategin, die zu einer Cercil des Nordens wird. Das kann noch spannend werden!
    Gut etwas in den letzten 1-2 staffeln untergegangen aber es heißt ja auch nicht game of arya.

    Vom schwachen Mädel dass beschützt werden muss (bluthund/brienne) zum extremen meuchelmörder. Dazu noch die Geschehnisse rund um kleinfinger in der letzten Staffel.

    Sansa hingegen hat mich am Anfang genervt und jetzt nervt sie mich auch. Das Mädel hat keine Mitte. Am Anfang extrem naiv, jetzt extrem misstrauisch und zickig.

    Aber heiß ist sie
    eddy 92 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  10. #2970
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.880
    Bin da bei Mag.

    Arya ist momentan einfach nur nervig und überflüssig. Nachdem sie in der 7 Staffel Rache wegen der roten Hochzeit genommenen hat, ist ihre Entwicklung einfach stehen geblieben. Was hat sie bitte von diesem Zeitpunkt bis jetzt gemacht? Es wird nur suggeriert, wie stark sie ist. Sie ist so interessant wie Bran.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •