"Gefällt mir"-Übersicht623Gefällt mir
  1. #2931
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.391
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Die Folge davor war noch gut. Die letzte am Montag (Staffelfinale) war echt der Abschuss. Das war mehr gzsz als gzsz selbst.


    Höhen mag es sicherlich auch heute noch bei TWD geben, aber für mich hat die Serie seit dem ersten Auftritt von Negan (ich denke das Stichwort "Waldlichtung" reicht um zu wissen was ich meine) stetig an Qualität verloren: Lächerliche Problematiken (siehe den zugefrorenen See aus der aktuellen Folge), unsinnige Dialoge und sehr fragwürdige Kamerafahrten (wieso muss man jedes Gesicht miniutenlang in Großaufnahme zeigen!?) und deplazierte Ruhephasen innerhalb der Folgen, die eher wie ein Schlafmittel wirken, lassen die Serie inzwischen wirklich kitschig aussehen.

    In diesem Sinne: Und die Zombies sind nurnoch Mittel zum Zweck. Gefahr? Feind? Problem? Nicht mehr. - Für mich war es am Montag wirklich schrecklich zu sehen, was aus The Walking Dead geworden ist.
    aktuell wird Assassin's Creed: Odyssey, Baja: Edge of Control HD, Edna bricht aus, FIFA 18, Grand Theft Auto V, Red Dead Redemption II und Worms W.M.D gezockt

  2. #2932
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.849
    TWD Staffel 9
    Insgesamt fand ich die 9 Staffel nicht ganz so mieß wie die Staffeln davor.
    Dennoch war auch die 9 Staffel kein Highlight.
    Die neuen Charaktere finde ich alle unsympathisch und langweilig. Die Konflikte zwischen den einzelnen Gemeinschaften wirken eher banal. Würde in derSerie überhaupt erklärt, weshalb sich die Gemeinschaften so entfremdet haben ? Wenn ja, hab ich es schon verdrängt, weil die Handlung wirklich nicht der Rede wer war.
    Alpha scheint eine interessante Antagonistin zu sein. Mal schauen, wie es weitergeht.

    TWD dreht sich seit 4-5 Staffeln im Kreis. Da passiert zu wenig, die Figuren sind uninteressant, die Konflikte sind banal. Die Bösewichte reißen es irgendwie noch raus.
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #2933
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.391
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    TWD Staffel 9
    Insgesamt fand ich die 9 Staffel nicht ganz so mieß wie die Staffeln davor.
    Dennoch war auch die 9 Staffel kein Highlight.
    Die neuen Charaktere finde ich alle unsympathisch und langweilig. Die Konflikte zwischen den einzelnen Gemeinschaften wirken eher banal. Würde in derSerie überhaupt erklärt, weshalb sich die Gemeinschaften so entfremdet haben ? Wenn ja, hab ich es schon verdrängt, weil die Handlung wirklich nicht der Rede wer war.
    Alpha scheint eine interessante Antagonistin zu sein. Mal schauen, wie es weitergeht.

    TWD dreht sich seit 4-5 Staffeln im Kreis. Da passiert zu wenig, die Figuren sind uninteressant, die Konflikte sind banal. Die Bösewichte reißen es irgendwie noch raus.


    Bezüglich den Bösewichten: In der aktuellen Folge war mir sogar Negan recht symphatisch. o-O
    aktuell wird Assassin's Creed: Odyssey, Baja: Edge of Control HD, Edna bricht aus, FIFA 18, Grand Theft Auto V, Red Dead Redemption II und Worms W.M.D gezockt

  4. #2934
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.140
    Die ersten zwei Folgen von Westworld. Sehr interessant angelegt und cool gemacht. Will wissen wie es weitergeht.
    Arise myself and my shadow!


  5. #2935
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.053
    Westworld war megaaaa! Warte sehnsüchtig auf Staffel 3..

  6. #2936
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.140
    Hab mittlerweile 4 geschaut und heut Abend gehts weiter.
    Arise myself and my shadow!


  7. #2937
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.363
    Ein paar Folgen von Lucifer auf Prime angeschaut, es sind noch etwa 6 aus der dritten Staffel übrig.

  8. #2938
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doblerone
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    180
    Jemand schon "Sex and the City" gesehen? Ist die Serie gut?

    Da sollen ja auch Drachen vorkommen - wär vielleicht ne gute Einstimmung für GoT.


  9. #2939
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.782
    TWD 9.2. durch

    Das Ende von Episode 15 hat es ja ziemlich auf die Spitze getrieben...versteht ihr? "Spitze"?

    Ansonsten zu wenig Negan und zu viel Michonne (die nervt mich so unendlich mit ihrer immer schlecht gelaunten Fresse). Habe allerdings den Eindruck, dass die Make Up Effekte/Masken seit dieser Staffel wieder besser geworden sind.

    Love, Death & Robots durch

    Klasse Animationen, teilweise beängstigend realistisch! Brutal, witzig, düster.
    Geändert von djhousepunk (07.04.2019 um 19:30 Uhr)
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, Strange Brigade, God of War, Far Cry 5, Wolfenstein 2

  10. #2940
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.353
    Nachdem ich ja schon die Sky Serien "8 Tage" und "der Pass" geschaut habe und speziell von "der Pass" sehr begeistert war, habe ich jetzt gestern mit "Das Boot" angefangen.
    Den Film kennen wir ja alle, ich bin sogar schon mal durch das originale Boot durch gegangen, also durch die Requisite. War damals im Bavaria Filmstudio (vor 25 Jahren oder so -fuck bin ich alt!).

    Und was soll ich sagen, schon wieder eine richtig geile Serie von Sky. Habe jetzt erst 2 Folgen gesehen, aber ich bin bereits sehr begeistert von der Serie. Schein wirklich richtig gut zu sein.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •