"Gefällt mir"-Übersicht623Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Die Folge davor war noch gut. Die letzte am Montag (Staffelfinale) war echt der Abschuss. Das war mehr gzsz als gzsz selbst.

Höhen mag es sicherlich auch heute noch bei TWD geben, aber für mich hat die Serie seit dem ersten Auftritt von Negan (ich denke das Stichwort "Waldlichtung" reicht um zu wissen was ich meine) stetig an Qualität verloren: Lächerliche Problematiken (siehe den zugefrorenen See aus der aktuellen Folge), unsinnige Dialoge und sehr fragwürdige Kamerafahrten (wieso muss man jedes Gesicht miniutenlang in Großaufnahme zeigen!?) und deplazierte Ruhephasen innerhalb der Folgen, die eher wie ein Schlafmittel wirken, lassen die Serie inzwischen wirklich kitschig aussehen.

In diesem Sinne: Und die Zombies sind nurnoch Mittel zum Zweck. Gefahr? Feind? Problem? Nicht mehr. - Für mich war es am Montag wirklich schrecklich zu sehen, was aus The Walking Dead geworden ist.
    aktuell wird Assassin's Creed: Odyssey, Baja: Edge of Control HD, Edna bricht aus, FIFA 18, Grand Theft Auto V, Red Dead Redemption II und Worms W.M.D gezockt

Erfahrener Benutzer
    TWD Staffel 9
    Insgesamt fand ich die 9 Staffel nicht ganz so mieß wie die Staffeln davor.
    Dennoch war auch die 9 Staffel kein Highlight.
    Die neuen Charaktere finde ich alle unsympathisch und langweilig. Die Konflikte zwischen den einzelnen Gemeinschaften wirken eher banal. Würde in derSerie überhaupt erklärt, weshalb sich die Gemeinschaften so entfremdet haben ? Wenn ja, hab ich es schon verdrängt, weil die Handlung wirklich nicht der Rede wer war.
    Alpha scheint eine interessante Antagonistin zu sein. Mal schauen, wie es weitergeht.

TWD dreht sich seit 4-5 Staffeln im Kreis. Da passiert zu wenig, die Figuren sind uninteressant, die Konflikte sind banal. Die Bösewichte reißen es irgendwie noch raus.
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    TWD Staffel 9
    Insgesamt fand ich die 9 Staffel nicht ganz so mieß wie die Staffeln davor.
    Dennoch war auch die 9 Staffel kein Highlight.
    Die neuen Charaktere finde ich alle unsympathisch und langweilig. Die Konflikte zwischen den einzelnen Gemeinschaften wirken eher banal. Würde in derSerie überhaupt erklärt, weshalb sich die Gemeinschaften so entfremdet haben ? Wenn ja, hab ich es schon verdrängt, weil die Handlung wirklich nicht der Rede wer war.
    Alpha scheint eine interessante Antagonistin zu sein. Mal schauen, wie es weitergeht.

TWD dreht sich seit 4-5 Staffeln im Kreis. Da passiert zu wenig, die Figuren sind uninteressant, die Konflikte sind banal. Die Bösewichte reißen es irgendwie noch raus.

Bezüglich den Bösewichten: In der aktuellen Folge war mir sogar Negan recht symphatisch. o-O
    aktuell wird Assassin's Creed: Odyssey, Baja: Edge of Control HD, Edna bricht aus, FIFA 18, Grand Theft Auto V, Red Dead Redemption II und Worms W.M.D gezockt

Erfahrener Benutzer
    Die ersten zwei Folgen von Westworld. Sehr interessant angelegt und cool gemacht. Will wissen wie es weitergeht.
    Arise myself and my shadow!

Erfahrener Benutzer
    Westworld war megaaaa! Warte sehnsüchtig auf Staffel 3..

Erfahrener Benutzer
    Hab mittlerweile 4 geschaut und heut Abend gehts weiter.
    Arise myself and my shadow!

Moderator
    Ein paar Folgen von Lucifer auf Prime angeschaut, es sind noch etwa 6 aus der dritten Staffel übrig.

Erfahrener Benutzer
    Jemand schon "Sex and the City" gesehen? Ist die Serie gut?

Da sollen ja auch Drachen vorkommen - wär vielleicht ne gute Einstimmung für GoT.

Erfahrener Benutzer
    TWD 9.2. durch

Das Ende von Episode 15 hat es ja ziemlich auf die Spitze getrieben...versteht ihr? "Spitze"?

Ansonsten zu wenig Negan und zu viel Michonne (die nervt mich so unendlich mit ihrer immer schlecht gelaunten Fresse). Habe allerdings den Eindruck, dass die Make Up Effekte/Masken seit dieser Staffel wieder besser geworden sind.

Love, Death & Robots durch

Klasse Animationen, teilweise beängstigend realistisch! Brutal, witzig, düster.
    Geändert von djhousepunk (07.04.2019 um 19:30 Uhr)
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, Strange Brigade, God of War, Far Cry 5, Wolfenstein 2

Moderator
    Nachdem ich ja schon die Sky Serien "8 Tage" und "der Pass" geschaut habe und speziell von "der Pass" sehr begeistert war, habe ich jetzt gestern mit "Das Boot" angefangen.
    Den Film kennen wir ja alle, ich bin sogar schon mal durch das originale Boot durch gegangen, also durch die Requisite. War damals im Bavaria Filmstudio (vor 25 Jahren oder so -fuck bin ich alt!).

Und was soll ich sagen, schon wieder eine richtig geile Serie von Sky. Habe jetzt erst 2 Folgen gesehen, aber ich bin bereits sehr begeistert von der Serie. Schein wirklich richtig gut zu sein.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen