"Gefällt mir"-Übersicht716Gefällt mir
  1. #2381
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.393
    Besser als Staffel 2? Die fand ich eher schwach.

  2. #2382
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.966
    Bislang die schwächste Staffel, was aber trotzdem ein sehr gut bedeutet, verglichen mit anderen Serien. Soll aber noch extrem steigern laut einem Kollegen.
    Die erste Staffel war natürlich mit Abstand die Beste, wobei ich die zweite auch wirklich stark fand.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  3. #2383
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.476
    GoT aktuelle Folge

    Alter alter alter
    Das war ja ne 11/10
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  4. #2384
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.951
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    @daenerys
    Spoiler:
    Naja, wäre sie mit nur einem Drachen losgeflogen, wären sie jetzt wahrscheinlich tot
    Hätte ja keiner vorhersehen können, dass der NK so ne Nummer abzieht

    Anhang 4004



    @jon

    Spoiler:

    Die Aktion hab ich jetzt auch nicht verstanden
    Anhang 4005
    Ja, war schon nice, bis auf paar Sachen
    Bin schon auf's Finale gespannt

  5. #2385
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.645
    Game of Thrones Staffel 7 Folge 6
    Es war ne super Folge. Aber ganz ehrlich einige Plotpunkte gefallen mir überhaupt nicht.

    Spoiler:
    Was ist das da für ein alberner Konflikt in Winterfell zwischen Sansa und Arya ? Ich finde es ziemlich mieß und vorhersehbar, dass Arya auf diesen billigen Trick mit dem Brief den sie bei Littlefinger gefunden hat, reingefallen ist und jetzt so ein Drama macht.


    Spoiler:
    Mir gefällt nicht wirklich, dass Jon und Dany aufeinander stehen. Es sind immerhin Neffe und Tante :/ Aber Inzest war bei den Tagaryens nie das Problem.


    Spoiler:
    Ich hoffe, dass Dany am Ende der Serie das zeitliche segnet. Ich mag ihre teils abgehobene Art nicht. Ich hoffe, dass sie durch den Tod ihres Drachen so ein bisschen auf den Boden der Tatsachen geholt wurde.


    Spoiler:
    Wie um Gottes Willen schaffte es Gendry in wenigen Stunden nach Ostwacht ? Bei der Kälte dürfte er Tage gebraucht haben. Kurze Zeit später kommt Dany mit ihren Drachen und brennt Teile der Untoten Armee nieder. Auch hier müssten mehrere Tage vergangen sein, weil die Übermittlung der Nachricht durch den Raben dürfte ebenfalls einige Zeit in Anspruch genommen haben.


    Den Shodown fand ich sehr geil muss ich sagen und das Ende deutet ebenfalls auf ein großes Finale hin. Trotzdem muss man ganz klar sagen, dass 7 Folgen einfach zu wenig für eine Staffel GoT sind. Ich denke es lag maßgeblich am Budget, weswegen man die letzten beiden Staffeln so kurz halten muss.

    9,5/10

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #2386
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.087
    Das Geld war kein Problem. Eher das die Bücher keinen neuen Stoff mehr hergeben. Die Story in der Serie wird zum Teil jetzt schon extra vom Drehbuchautor geschrieben.

  7. #2387
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.951
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Wie um Gottes Willen schaffte es Gendry in wenigen Stunden nach Ostwacht ? Bei der Kälte dürfte er Tage gebraucht haben. Kurze Zeit später kommt Dany mit ihren Drachen und brennt Teile der Untoten Armee nieder. Auch hier müssten mehrere Tage vergangen sein, weil die Übermittlung der Nachricht durch den Raben dürfte ebenfalls einige Zeit in Anspruch genommen haben.
    Passt halt nicht.
    Spoiler:
    The trip from Castle black to Winterfell is about 600 miles (a little farther from East watch), a raven going full speed (28mph) could probably make that trip in a little over a day. From Winterfell to King's Landing is about A Thousand Miles according to Cersei in S5E6, so it would be about the same maybe a little more from Winterfell to Dragonstone. So let's say it takes the raven 4 days to get to Dragonstone

  8. #2388
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.645
    Zitat Zitat von mko Beitrag anzeigen
    Das Geld war kein Problem. Eher das die Bücher keinen neuen Stoff mehr hergeben. Die Story in der Serie wird zum Teil jetzt schon extra vom Drehbuchautor geschrieben.
    Es sind doch noch zwei Bände in Planung.

    Ich glaube das Problem liegt am Budget und der Tatsache, dass die beiden letzten Bücher noch nicht fertig sind und sich die Macher auf die wirklich herausragenden Ereignisse der kommenden Bücher konzentrieren und den Rest einfach dazudichten oder passend machen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sehr sich Bucher und Serie am Ende unterscheiden werden.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #2389
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.429
    Habe heute die komplette Staffel Marvel The Defenders auf Netflix geschaut. War nett aber kein Hit. Selten hab ich was schlimmeres und nervigeres gesehen als diese dumme Elektra-Schlampe. Einfach sowas von furchtbar.
    Insgesamt 7/10
    Die ersten beiden Daredevil Staffeln waren immer noch am besten.
    Jessica Jones hatte ich nach ein paar Folgen schon beendet so ein Müll wie das war.
    Luke Cage und Iron Fist hab ich noch nicht geschaut.
    Bin mal gespannt wie der Punisher wird.
    Geändert von Schmadda (22.08.2017 um 21:44 Uhr)
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  10. #2390
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.951
    Luke Cage fand ich ganz gut.
    Musst halt auf das Gangster-Ghetto-Genre stehen. Weiß nicht, ob das dein Ding ist.

    Iron Fist fand ich jetzt nicht so rosig. Da hat mir selbst Jessica Jones besser gefallen. Hab das nur wegen der Defenders-Serie zu Ende geschaut

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •