Seite 23 von 322 ... 1321222324253373123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht637Gefällt mir
  1. #221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    So Folge 9 von PoI gerade geguckt.

    Bis jetzt mit Abstand die beste und spannenste Folge. Weiter gehts .


    Danke Schmadda

  2. #222
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.111
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Ich sagte teilweise abgeguckt nicht 1:1 kopiert, besonders nicht die schrecklichen Farben

    BtT: The Walking Dead, 3. Staffel
    Ich schaue jetzt S4E3
    HeavenX gefällt dieser Beitrag.

  3. #223
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Wußte gar nicht das die 4 Season schon angefangen hatte. Danke für die Info

  4. #224
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.111
    Zitat Zitat von HeavenX Beitrag anzeigen
    Wußte gar nicht das die 4 Season schon angefangen hatte. Danke für die Info
    Yo. Auch gut gestartet. Aber Hmm, mehr Action wäre mal wieder angesagt.

  5. #225
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Läuft bei FOX oder? Gibt's ja nicht bei uns. Aber die Zukunft ist ja vorerst gesichert, AMC hat die 5. Staffel schon in Auftrag gegeben.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #226
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Läuft bei FOX oder? Gibt's ja nicht bei uns. Aber die Zukunft ist ja vorerst gesichert, AMC hat die 5. Staffel schon in Auftrag gegeben.
    Bei solchen Serien finde ich besser das es weniger Staffeln geben sollte, maximal 3 oder 4 und sollte einen guten Abschluss haben. Battlestar Galactica hatte genau das getan was ich erwartet hatte...außer der Epilog.

  7. #227
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Epilog? Meinst du Caprica oder die Einzeldisks wie Razor die nachkamen

  8. #228
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Die letzte Folge war für mich ein Epilog.

  9. #229
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von HeavenX Beitrag anzeigen
    Bei solchen Serien finde ich besser das es weniger Staffeln geben sollte, maximal 3 oder 4 und sollte einen guten Abschluss haben. Battlestar Galactica hatte genau das getan was ich erwartet hatte...außer der Epilog.
    Kommt halt immer drauf an wie gut die Autoren die Geschichte weiter tragen können. Gibt genug gute und schlechte Beispiele. Stargate z.B. war bis zum Ende der Jaffa-Rebellion (Staffel 8 ) gut, danach nur noch mau. Auch Super Natural war bis Ende der ursprünglich geplanten 5 Staffeln genial, danach fehlte iwie der rote Faden, von daher geb ich Dir recht.

    Ein Game of Thrones hingegen würde nach vier Staffeln mitten im Geschehen aufhören, das wäre dann schon bedauerlich.

    Und das Ende von BG fand ich auch misslungen, aber nicht so sehr wie Caprica, das war der letzte Mist.
    Geändert von JoeKing (04.11.2013 um 23:18 Uhr)
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #230
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Das ist bloß meine Meinung, aber bei den meisten Serien, wie du geschrieben hattest, ist es eher so das die Autoren, ich sag immer zweitklassik, nie richtig zu Ende gedacht hatten. Es kommt mir eher so vor als ob sie in einen Pub waren und unter Alkoholeinfluss die Story zu ende schrieben.
    Babylon 5 war zum Beipsiel für mich Persönlich perfekt, Stracynski hatte das Ende schon grob vorausgeplant und es fehlte nach den Jahren nur noch der letzte Feinschliff.
    Solche Dinge fehlt es halt den heutigen Serien - Zu lang und nicht richtig durchdacht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •