"Gefällt mir"-Übersicht628Gefällt mir
  1. #2131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Ist auch ne geile Serie. Ich find schon den Introscore hammergeil

  2. #2132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Ash vs. Evil Dead Staffel 1

    Nach 2 Folgen schon ziemlich geil, glaube aber nicht, dass die Serie den Pace aufrecht halten kann. Das ganze ist zu flach, um irgendwann nicht zu dröge zu sein. Bisher ists aber cool.

    Bisher 8/10

    Walking Dead Staffel 6

    Musste im Netz gucken wie der Cliffhanger der letzten Szene ausgeht und bin jetzt traurig...

    8/10

  3. #2133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.052
    Ich hab auch mal wieder über die Feiertage ein paar Serien gesuchtet.

    The Night Manager - Ziemlich gut. 9/10
    Goliath - Hammer. Ich mag aber auch Billy Bob sehr gern. 10/10
    Modern Family - Ich muss schon ziemlich feiern bei der Serie 9/10

    Mr Robot - Gerade angefangen mit den ersten 4 Folgen. Bislang 10/10

    Schon krass was Amazon und Netflix so an Serien raus hauen. Zerstören die ganzen anderen Networks regelrecht.

  4. #2134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.356
    Ja stimmt es gibt dort schon wirklich richtig geile Sachen. Im moment schaue ich mit der Freundin Orange is the new Black und wenn sie im Bett ist schaue ich noch Narcos. Beides wirklich richtig coole Serien.

    Und ja, Modern Family is einfach nur mega, ich liebe die Serie, die übrigens mit jeder Staffel besser wird, momentan warte ich auf nachschub, in den USA sind die ja glaub schon bei der 8 Staffel.
    Mein absoluter Lieblingscharakter ist Phill, der is einfach sowas von geil treudoof. "ICH HAB GLORIAAAA..."

    Die anderen Charaktere sind aber auch absolut Top. Von mir sogar 11/10 Punkten für die beste Family Sitcom ever.

  5. #2135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.859
    Al Bundy finde ich immernoch nen Tacken geiler als Modern Family. Nostalgie und so weiter....

    Trotzdem ist die Serie natürlich genial. Ich finde den dicken Gaylord am besten. Als er der Familie zum ersten Mal das adoptierte Kind präsentierte, lag ich am Boden vor Lachen. xD

    Phil ist aber auch klasse. Vor allem passt die deutsche Stimme so haargenau zu ihm, finde ich sogar besser, als seine original Stimme.
    All I need is 1 brick!

  6. #2136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.052
    Ja, ich finde den dicken auch am geilsten. Ich hab im Bekanntenkreis einen der schon ziemlich nah an ihm dran ist. Sehr schön!
    Ansonsten finde ich auch Gloria nen Hammer. Phil ist mir oft zu doof aber da hab ich leider zu meiner eigenen Person die meisten Überschneidungen..
    Geile Serie einfach.

  7. #2137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.356
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Al Bundy finde ich immernoch nen Tacken geiler als Modern Family. Nostalgie und so weiter....

    Trotzdem ist die Serie natürlich genial. Ich finde den dicken Gaylord am besten. Als er der Familie zum ersten Mal das adoptierte Kind präsentierte, lag ich am Boden vor Lachen. xD

    Phil ist aber auch klasse. Vor allem passt die deutsche Stimme so haargenau zu ihm, finde ich sogar besser, als seine original Stimme.
    Ja die die Szene ist wirklich geil, besonders weil Mitchel der Familie ja gerade erklären wil das Cam gar nicht so übertrieben theadralich ist als gerade die Musik an geht.

  8. #2138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.859
    Ja, das war echt übertrieben lustig xD

    Und dann noch die Musik vom König der Löwen xD
    All I need is 1 brick!

  9. #2139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.052
    Ach ja.. Wo er das Kind auch so hoch reißt wie beim KdL.. Stimmt, da hab ich auch fast eingepinkelt. Gnihihihi..

  10. #2140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Googelt mal nach den beiden Dunphy Töchtern....alter Verwalter... gerade bei der, laut Script, jüngeren haben sie teils stark getrickst als die Biologie zugeschlagen hat...von wegen enge Bandage und weite Oberteile dass sie jünger wirkt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •