"Gefällt mir"-Übersicht628Gefällt mir
  1. #2021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Kein Netflix? Kein Netflix
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #2022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Die Frage ist eher...wieso schaust du das überhaupt an..freiwillig..ohne Bezahlung

  3. #2023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Gilmore Girls ist super.

    Die Serie hat mit die besten und verdammt ausgefuchste Dialoge. Kein Wunder das die deutsche Synchro von Lorelai nicht so geil ist. Die englischen Dialoge der Serie kannst du gar nicht ohne großen Verlust ins Deutsche übertragen. ^^
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #2024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.348
    Alter alter, Gilmore Girls is so ziemlich das schlimmste was ich überhaubt kenne, hab es wangsweise auch ein paar Folgen gucken müssen. Das ist die Serie mit den meisten Dialogzeilen überhaubt, so richtig typische Frauenserie, gegagger ohne Ende. Das kann ich mir echt überhaubt nicht geben und hatte schon öfters streit mit meiner Freundin deswegen weil ich meine pure und und tief sitzende Abneigung dagegen manchmal schlecht verbergen konnte. Dagegen is Downten Abby großes Kino.

  5. #2025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Downton Abbey ist auch der Hammer.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #2026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Downtown Abbey würd ich nur allein schon wg einer Darstellerin ne Chance geben....Maggie Smith.

    Bei Gulmore Girls schießt mir sofort die Milch ein u nd ich bekomm meine Tage

  7. #2027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Haben wir nicht.
    Aber ich schenke meine Freundin zu Weihnachten wahrscheinlich die Blu-Rays.
    Schenk ihr lieber Netflix!


  8. #2028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.348
    Downt Abbey is zumindest sehr hochwertig produziert und historisch gut gemacht, es is zwar nicht mein genre aber ne hohe qualität kann man der serie nicht absprechen, außerdem hats ne schöne eingängige titelmusik.

  9. #2029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.814
    Black Mirror S1...düster, beängstigend, sehenswert.

    8/10.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Just Cause 4, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  10. #2030
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.941
    Gestern 1. Folge von Grim gesehen. Durch die ganzen Logic- bzw. Followup-Fehler ganz lustig gewesen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •