"Gefällt mir"-Übersicht637Gefällt mir
  1. #1901
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.024
    Ash Vs Evil Dead
    Hab das erste drittel der ersten Folge geschaut und dann aus gemacht.
    Was ein Scheiß.

    Sorry, die Serie ist nichts für mich.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #1902
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.246
    Ash vs Evil Dead

    Extrem altmodisch und strunzdoof.
    Wird bestimmt viele Fans bekommen


    The Tick

    Bin auf weitere Folgen gespannt. Der Humor könnte großartig werden oder es komplett versauen.
    Der Pilot zeigt leider gar nichts und ist sehr schwer einzuschätzen.

  3. #1903
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.833
    Narcos S01

    Sehr gute Serie über Pablo Escobar. 9/10.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  4. #1904
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.058
    Fear the wanking dead
    2 2-1
    Erste gute Folge der ganzen Serie
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #1905
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.611
    How I Met Your Mother zum 6 mal durch und direkt wieder von vorne angefangen

  6. #1906
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.906
    Mondbasis Alpha 1
    für damalige Verhältnisse sehr aufwändig produzierte Serie, tolles Bühnenbild, schöne Raumschiffmodelle, und Frauen die noch ohnmächtig werden

    Sehr abgefahrener Plot, der Mond wird durch eine Nuklearexplosion aus der Umlaufbahn geworfen (es ist einfach keine gute Idee, Atommüll auf dem Mond abzuladen^^) und driftet durchs All. Die Alphaner hoffen irgendwann auf einem Planeten zu landen auf dem es sich gut leben lässt und müssen allerhand Gefahren meistern. Teilweise wirkt das recht albern und abgedroschen, aber die Serie hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  7. #1907
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Kenn die noch aus Jugendzeiten^^

    Hast Du Dir die Extended Version auf DVD zugelegt? Bin auch am überlegen; gibt es auf BR bislang nur einzeln, nicht komplett.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #1908
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.906
    Ich habs komplett auf BR, zwei Folder mit allen zwei Staffeln und und.. beim Müller
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  9. #1909
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Super Sonico the animation endlich beendet.

    War ganz in Ordnung, kann man ansehen, es gibt halt nicht viel um einen Character zu erzählen der nur ein Maskottchen ist und eigentlich so nix besonderes zu bieten hat.
    Mich hat eigentlich nur diese "Friedenstauben Züchter Mentalität" gestört.
    Alle Chars im Anime sind so super freundlich, und pazifistisch dass es einem schon weh tut.

    Wenn ich zwischendurch Zeit hab, zieh ich mir 91 Days rein.

    Mal was anderes als ein High School Setting, denn hier gehts um die italienische Mafia.

    Aber momentan gebe ich mir das:
    https://myanimelist.net/anime/31953/New_Game

    Ziemlich Kawaii sollte man mal ansehen.


    Ach ja und beim Knight rider hab ich reingesehen

    ZA WARUDO!!!!!

  10. #1910
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.024
    House of Cards Staffel 4
    Ich weiß nicht, was ich von dieser Staffel halten soll. Die Charaktere sind durch die Bank unsympathisch, die Handlung entwickelt sich gegen Ende in eine kaum nachvollziehbare Richtung und kein Mensch kann sich so schnell von Lebertransplantation erholen, wie es in der Serie dargestellt wird.
    Meiner Meinung nach ist und bleibt die zweite Staffel die bisher beste der Serie. Trotzdem hat mich die 4 Staffel insgesamt gut unterhalten.

    8/10

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •