"Gefällt mir"-Übersicht662Gefällt mir
  1. #1631
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Naja Caprica geht. Ist halt irgendwie was ganz anderes als die "Mutterserie". Glaub dass hat viele abgeschreckt, dazu noch Trailer die ein falsches Bild erzeugen...et voila. fertig ist der Flop

  2. #1632
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Ich schau mal, ein Bekannter hat die DVD-Box, vielleicht leih ichs mir mal aus. Blood & Chrome gibt es ja coolerweise auf Youtube (edit: damn nur fake )

  3. #1633
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Da sorgten eher wirre Handlung, lächerliche Dialoge und miese Darsteller für Negativ-Kritiken, zu Recht. Aber leihweise, dann ist es ok^^

    Blood & Chrome schon angeschaut Mersa? Hab ich noch auf dem Stapel hier.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #1634
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    zu 30%...bin die Tage dabei eingepennt, nicht weils lahm war sondern weil ich nach 4h Schlaf in der Vornacht zu kaputt war

  5. #1635
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.167
    Hab jetzt die erste Staffel Daredevil durch..gerade noch rechtzeitig bevor es mit Staffel zwei im Maerz losgeht. Schon geile Serie und ich glaub die zweite wird noch besser mit dem Punisher (Shane aus walking dead) als Gegenspieler...sehr geil..

  6. #1636
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich freu mich schon aufs kommende Crossover (wenn die Gerüchte stimmen)

  7. #1637
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.167
    Dazu muessen Sie ja erstmal die anderen Charakter einfuehren, denk das dauert noch seine Zeit...Cage usw. sollen ja auch noch ne eigene Serie bekommen. Aber wird sicher geil.

  8. #1638
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    die meisten gibt es doch schon. Daredevil, Cage, Patsy Walker, Dr. Strange (in Kürze)... da fehlt nimmer viel

  9. #1639
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.167
    Wie jetzt von david cage, iron fist usw. gibt es schon eigene Serienableger auf Netflix ? Ich rechne mit den Defenders fruehestens Ende 2017

  10. #1640
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Keine Serien. Ich meinte damit nur dass die Charaktere schon eingeführt sind. Im Endeffekt fehlen noch Iron Fist und Walküre

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •