The Walking Dead Staffel 6 Folge 10
Hat mir sehr gut gefallen.
8,5/10
Druckbare Version
The Walking Dead Staffel 6 Folge 10
Hat mir sehr gut gefallen.
8,5/10
Fear the Walking Dead S01 beendet. War gut.
Und wieder eine Serie neu entdeckt: Utopia
Optisch eine Wucht, genial abgedrehte Handlung und wirklich sehenswert. 2 Staffeln, bereits abgeschlossen.
Utopia - TV-Serie 2013 - FILMSTARTS.de
Zoo beendet. Wie immer bei den Serien ein WTF Ende.
Jetzt bin ich mit House of Cards wieder angefangen. Kevin Spacey :mosh:
Hab LOVE angefangen...neue Netflix Serie von Judd Apatow der schon "Beim ersten Mal" inzeniert hat...geht auch ein wenig in diese Richtung. Erste Folge war ganz lustig und ist mal was anderes, hat sogar meiner Frau gefallen...wird die Staffel wohl durchschauen...
Hab die ersten beiden Folgen von "Into the Badlands" geguckt. War ganz gut, auch wenn es riesige Logik- und Handlungssprünge gibt. Hat ja nur 6 Folgen bisher, also werde ich die auf jeden Fall noch zu Ende gucken.
Bin jetzt endlich mit der ersten Staffel Marco Polo auf Netflix durch. Großartige Serie. Ich freue mich schon wahnsinnig auf Staffel 2. :)
Anders als bei Shannar Chronicles. Das startete mäßig und wurde mit jeder Folge immer schlechter. ^^ Ohne die nette Gesellschaft würde ich mir das nicht mehr anschauen. ^^ Aber die letzten Folgen überlebe ich auch noch. :D
Ja irgendwie finde ich es inzwichen auch ziemlich mieß, anschauen tue ich es mir seltsamerweise trotzdem.:nut:
So is das halt wenn man mal mit was angefangen hat. Ne 2 Staffel gucke ich mir davon aber wohl nicht an.
Die Prinzessin is halt echt schlimm, der is die Blödheit echt ins Gesicht geschrieben, dafür is Eritrea die Zigeunerin ne echte schnitte. Die Schauspielerin ist übrigens auch die kleine von Pan´s Labyrinth
Ich kenne hingegen nur die Darstellerin der Prinzessin aus Downton Abbey. :D
Ja, also Staffel 2 tu ich mir auch nur an, wenn mein Freund das sehen will. ^^ Ich freue mich viel mehr auf den Nachfolger zu Crouching Tiger Hidden Dragon. Ab morgen auf Netflix. <3
Ich freu mich auf Fuller House morgen, obwohl die Kritiken auf metacritic ja vernichtend sind, aber daruf geb ich ja nicht viel
Full House habe ich früher auch gerne gesehen, hab aber leider kein Netflix.
Ich glaub als nachstes starte ich mal Ballers mit The Rock. Hat das schon jemand gesehen?