"Gefällt mir"-Übersicht629Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Meine Freundin guckt aktuell auch viel New Girl... Teilweise ist das schon richtig lustig, ich erinnere mich gerade an eine Szene, in der die alte auf dem Boden liegt und nen Truthahn umarmt, um ihn aufzutauen oder so. xD
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Ich habe mir letztens die komplette Sopranos Bluray Box gekauft. Die Serie ist echt absolut genial, auch wenn immer mal ein paar Folgen dabei sind die so en bissi vor sich herdümpeln und die Handlung nicht wirklich voran treiben. Die Charaktere sind echt super die dabei sind und profitieren von einer wirklich guten Schauspielerichen Leistung, allen voran natürlich James Gondolfini als Toni Soprano der leider vor ein paar Jahren nach einem Herzinfarkt verstorben ist.
    Beachtlich ist auch das jede Folge der Serie zwichen 53 und 60 min lang ist, das ist schon deutlich mehr als die üblichen 42-45 min der ganzen anderen Serien.

Ich habe grade die 6. und letzte Staffel angefangen, die ja diesmal aus 2 Teilen besteht. Bin schon ganz traurig wenn die Serie vorbei ist, da es meiner meinung nach mit Breaking Bad, das beste ist was es gibt.

Von mir soweit 10 von 10 Sternen für die Serie
    jojo und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    The Walking Dead Staffel 6 Episode 7
    Meni hatte Recht.....

Ansonsten war es wieder eine extrem vorhersehbare Episode. Seit 3,4 Folgen dümpelt die Serie vor sich hin. Das Finale vor der Pause scheint aber wieder besser zu werden, hoffe ich.

6,5/10

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    The Walking Dead Staffel 6 Episode 7
    Meni hatte Recht.....
    Meni hat immer Recht

Ich hab gestern die erste Folge von Mr. Robot gesehen.

Scheiße. Ich finds geil. Coole Sprüche, gute Geschichte. Trifft meinen Geschmack.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Wann werden die Menschen endlich verstehen, dass ich immer Recht habe und alle Probleme der Welt in Minuten lösen könnte?
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    The Walking Dead Staffel 6 Episode 8
    Das Mid Season Final war insgesamt ganz ok. Am Ende wurde nochmal ein anscheinend ziemlich fieser Bösewicht angeteased. Naja, ich hoffe mal, dass die endlich die unbeliebten Figuren raus schreiben und ein paar neue interessantere Charaktere einführen.

7/10

Bisher hat mir die 6. Staffel nicht so gut gefallen wie sonst. Mir gefällt die Serie immer noch ziemlich gut. Aber mittlerweile gehen mir die vielen Längen, die nervigen Figuren, die unfassbar krasse Vorhersehbarkeit und der Stillstand in der Handlung ein bisschen auf den Sack. AMC sollte die 7. Staffel dann bitte auf 10 kompakte Episoden reduzieren, anstatt diese mit 16 Episoden unnötig in die Länge zu ziehen.

Im Februar geht es dann weiter. Wer weiß, vielleicht kriegt TWD noch die Kurve.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Bisher hat mir die 6. Staffel nicht so gut gefallen wie sonst. Mir gefällt die Serie immer noch ziemlich gut. Aber mittlerweile gehen mir die vielen Längen, die nervigen Figuren, die unfassbar krasse Vorhersehbarkeit und der Stillstand in der Handlung ein bisschen auf den Sack. AMC sollte die 7. Staffel dann bitte auf 10 kompakte Episoden reduzieren, anstatt diese mit 16 Episoden unnötig in die Länge zu ziehen.

Im Februar geht es dann weiter. Wer weiß, vielleicht kriegt TWD noch die Kurve.
    Ich hab mir letztens nochmal die erste Staffel zwangsläufig gegeben, die ich jetzt auch nicht so den Brüller finde, aber ich muss zugeben, die ist auch noch besser als Staffel 6.

Erfahrener Benutzer
    Mr Robot zu Ende geschaut...was eine grandiose neue Serie ! Top kann man nur empfehlen ...
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zieht euch Fargo rein. Pilot gestern gesehen. 10/10

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Mr Robot zu Ende geschaut...was eine grandiose neue Serie ! Top kann man nur empfehlen ...
    Hab jetzt die ersten 3 Folgen. Coole Serie
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen