"Gefällt mir"-Übersicht634Gefällt mir
  1. #1081
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.369
    Bin bei House of Cards jetzt schon der Mitte der dritten Staffel angekommen.
    Und was ich bis dahin gesehen hab kann mich nur wieder in der Meinung bestärken das diese Serie einfach meilenweit über allem anderen steht was das amerikanische Fernsehen je produziert hat.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  2. #1082
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Wow...dann muss ich auch mal jetzt loslegen O.o !
    Zieh dir mal THE WIRE rein...oder Die Sopranos
    Die beiden sind für mich noch mit das Wertvollste was
    die Amerikansiche SerienLandschaft so ausgespuckt...
    (Wobei Sie eh im Gegensatz zur Hollywood Abteilung
    Vor Kreativität und Mut nur so sprüht...wobei mittler-
    weile auch wieder etwas abflacht aber NETFLIX u
    CO jetzt wieder einiges an Aufschwung bringt !!!

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  3. #1083
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.561
    Unbreakable Kimmy Schmidt auf Netflix

  4. #1084
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.758
    Vikings weiter geguckt. Großartiger geht es kaum.
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  5. #1085
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.103
    House of Cards ist wirklich genial...muss jetzt auch mit der dritten Staffel anfangen Und in 2 Wochen geht Game of Thrones weiter...epic!!!
    Bis dahin wird die Zeit noch mit den neuen Folgen von Walking Dead überbrückt und Shameless steht auch noch in der Pipeline. Freu mich auch schon auf die neue Staffel von True Detective tierisch und mit Don't Ask Soul hab ich noch nichtmal angefangen und die letzte Homeland Staffel steht auch noch aus. Als US Serienfan hat man grad wieder den Himmel auf Erden. JayJoe würde sagen

  6. #1086
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    Seit heute ist ja "Powers" gratis im PSN anzuschaun. Und ganz ehrlich? Was ist das für ein Müll? Hab mich so darauf gefreut nachdem ich den Trailer gesehn hah, aber das ist echt billigste Produktion. Schauspielerische Leistungen und Special Effects sind schon sehr auf B-Niveau. Bin schwerst enttäuscht und mehr als den Piloten werd ich wohl auch nicht weiter schaun
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

  7. #1087
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.010
    Game of Thrones geht am 12. April weiter.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #1088
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.561
    Habe jetzt mal bei Blacklist bis zu 2 Staffel Folge 8 aufgeschlossen und bin im mom bei House of Cards bei Staffel 2 Folge 7 angekommen. Muss morgen unbedingt weitermachen. Es ist ja fast eine Sucht bei den 2 Serien Und dann kommt ja auch noch die 4 Staffel Game of Thrones... Ich brauche echt mehr frei...

  9. #1089
    Zeus18
    Gast
    Gestern noch House of Cards eine Folge der 3 Staffel.

  10. #1090
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.561
    Blacklist 2 Staffel Folge 9

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •