"Gefällt mir"-Übersicht671Gefällt mir
  1. #1061
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Yo un dzu meiner Überraschung sogar sehr stark. Ich muss sagen das nach dem Famosen Start in die 5. die Folgen stark nachgelassen haben.
    Das Midseason-Finale fand ich wieder gut (Folge und folge 9 hat wieder Lust auf mehr gemacht.

  2. #1062
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.633
    Das klingt ja wirklich gut, da bin ich doch mal gespannt. Dann geb ich mir gleich nochmal die letzte, alte Folge und dann geht's weiter... Astrein!
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #1063
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Staffel 1-9 von Alle unter einem Dach Genial^^
    Besten Folgen sind die,
    wenn sich Steve in Bruce Lee verwandelt.
    Das ist so gut geschauspielert!
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  4. #1064
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.888
    Hab mir gestern Gotham angeguckt.
    Insgesamt fehlt irgendwas.

  5. #1065
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern Gotham angeguckt.
    Insgesamt fehlt irgendwas.
    Superhelden/Schurken?

  6. #1066
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.888
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Superhelden/Schurken?
    Die Schurken waren ja da ^^
    Aber irgendwie war die erste Folge eher ein "Wir zeigen mal jeden Gegenspieler ganz kurz damit sich keiner benachteiligt fühlt".
    Pinguin, Poison Ivy, Catwoman, Joker etc. waren ja alle da nur keiner war wirklich präsent.
    Der Pinguin hatte noch den besten Auftritt.
    Ich hätte mir eher gewünscht das man erst nach und nach die ganzen Schurken aufdeckt/zeigt.

  7. #1067
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.909
    Danke. Noch einer der mich versteht.

    Fand das gestern einfach auch too much. Hätte man auch nach und nach bringen können. Ansätze sind gut aber mehr weiß ich noch nicht.
    Ist halt eher ne reine Crime Serie mit nem DC Touch. Soll ja glaub auch so sein, also hauptsächlich die Sache um Gordon zeigen.

    Fand da Flash gestern überzeugender

  8. #1068
    alter sack
    Gast
    Sehe gerade eine ganz frühe Folge von Monk.
    Du meine Güte ist da die Synchro daneben. Bin froh das später alle eine neue deutsche Stimme bekamen wie wir sie heute kennen.

  9. #1069
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.797
    Lie to Me Staffel 1&2
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  10. #1070
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Sagt mal kann man Flash und gotham irgendwo auf elne
    Der bekannten streaming Dienste sehen? Also netfix ect. Nix Illegales.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •