Fernsehen auf TFT ohne PC?

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich stehe vor dem Kauf eines 22" TFTs und würde gern mal wissen, weil es an mein Ohr gedrungen ist, ob jemand so einen Reciever hat mit dem man ohne PC Fern schauen kann. Wenn ja hab ich ein paar Fragen
Funktioniert das auch bei Kabel oder nur bei Sat?
Was kostet mich das ganze?
Was muss ich beachten? - Die üblichen Fragen eben.
Ich werd nicht so ganz schlau aus den Infos die ich bisher erhaschen konnte.

Hoffentlich ist die Rubrick die richtige.

Bitte helft mir

Moe
 
Ich benutze das Teil von Video7 hier:
http://www.v7-world.com/dbe67169-9069-11db-9c96-00304856c39e?action=category_show&category_id=d017163b-b216-11db-9471-0015c5fb6342

TV Box 33, ist kabeltauglich und funktioniert recht zuverlässig.


8) Pitlobster
 
ich schau daheim mit dvbt receiver
ich glaub allerdings dass man das noch nicht überall machen kann
 
@whoever

Überall schon, nur geht es in einigen Gebieten über Zimmerantenne, während in anderen die gute alte Hausantenne erforderlich ist um einen vernünftigen Empfang zu bekommen.

;)
 
Zurück