Seite 36 von 44 ... 263435363738 ...
"Gefällt mir"-Übersicht150Gefällt mir
  1. #351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    ICH HASSE DICH!! Ich will eigentlich auch den C1/G1 in der Größe. Ziehe nächsten Monat um und sitze dann weiter weg.. Boah.. Ich wollte noch bis mindestens Nov warten... Argggh

  2. #352
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.354
    Zitat Zitat von psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    ich hasse dich!! Ich will eigentlich auch den c1/g1 in der größe. Ziehe nächsten monat um und sitze dann weiter weg.. Boah.. Ich wollte noch bis mindestens nov warten... Argggh

    :d:d:d:d

  3. #353
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.354
    Schon wieder im Preis gefallen, jetzt sind es 2999€. Ich bin aber auch echt am zweifeln ob ich auf der Größe überhaupt noch gescheit zocken kann, vll sind 77" auch nur zum Filme gucken gut aber zum zocken scheisse. Blöd wenn ich das erst Merke wenn so ein Ding da ist. Ich sitze so ca. 3,5 bis 4m vom TV entfernt.
    Ich denke bei den meisten genres dürfte es aber kein Problem sein, bei COD im Multiplayer könnte es aber eher von Nachteil sein. Hat einer von euch schon so ein Ding.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #354
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.698
    Ganz ehrlich, zum Zocken ist mir selbst mein 65 Zoll Oled schon fast zu groß. Das ist wirklich mein Maximum. In Zukunft brauch ich erstmal nichts anders.

  5. #355
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.494
    Also ich keine Leute die sitzen direkt vor ihrem 65er. Hab ich auch schon probiert. Ist für mich völlig ok.
    Bei 3,5-4m Abstand halte ich daher 77 nicht für zuviel. Eher so würde ich es bei dem Abstand haben wollen.
    ...hat Vinnie gesagt!

  6. #356
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.698
    Ich sitze immer so ca 2m vorm TV, alles andere „kann“ ich einfach nicht, von daher ist der 65 Zoll wirklich das Ende der Fahnenstange

  7. #357
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.494
    Er sitzt aber 3,5 bis 4 Meter vom Fernseher entfernt. Da sollte das doch passen.
    ...hat Vinnie gesagt!

  8. #358
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.698
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Er sitzt aber 3,5 bis 4 Meter vom Fernseher entfernt. Da sollte das doch passen.
    Das stimmt. Das mit der Größe war einfach nur meine persönliche Meinung, da ich schon seit C-64 Zeiten am besten im Monitor bzw TV hänge um die direkteste Reaktion hervorrufen zu können

  9. #359
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.509
    Wobei 77 schon echt ne Hausnummer sind das sind nochmal über 30 cm oben drauf zu 65. Find die 65 Zoll bei ca. 3m bei mir jetzt perfekt. 77 waere mir da zu heftig

  10. #360
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.354
    Ja ich bin mir da auch wirklich unsicher. Eigentlich bin ich mit den 65" ja auch zufrieden, bisher habe ich mich halt bei jeden TV kauf vergrößert. Wobei ich eigentlich nur das hellere Display, den geringeren Input lag und die 120 fps haben möchte. Vll bleibe ich bei den 65" und tausche für Filme einfach bei gelegenheit mal meinen Beamer aus, da hab ich ja eh noch ne 95" Leinwand, der full hd beamer is halt schon leicht überholt, hat kein hdr und kommt halt lange nicht an die Qualität vom OLED ran.
    Ja eigentlich sind das alles Luxus Probleme.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •