Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Akte X - Fortsetzung der TV Serie geplant

Fox plant eine Fortsetzung der Akte X TV Serie mit Chris Carter, David Duchovny und Gillian Anderson. Dies bestätigte Gary Newman, TV Chef von Fox. Zwar ist noch nichts final, doch David Duchovny hat bereits verlauten lassen, dass er bei einem Revival wieder mit dabei wäre. Zitat: “Ich bin überglücklich und erfreut, es wieder mit Gillian und Serienschöpfer Chris angehen zu können,” verriet David Duchovny jetzt gegenüber USA Today. “Ich gehe davon aus, dass es bereits in naher Zukunft dazu kommen wir. Wir müssen nur sehen, in welcher Form und mit wie vielen Episoden. Persönlich würde ich eine limitierte Form vorziehen, da wir heute vermutlich einfach nicht mehr die Energie für eine vollwertige Season haben.” Auch Gillian Anderson hat sich in der Vergangenheit, immer wieder für eine neue Akte X Staffel stark gemacht. In einem Podcast sage Anderson, dass sie die Serie inzwischen sehr vermisse und sollte der US Sender Fox einer neuen Staffel grünes Licht geben, sie sofort dafür unterschreiben würde.

Quelle:
    Akte X – David Duchovny bei Revival der Kultserie von Chris Carter mit an Bord - BlairWitch.de

Fox plant tatsächlich, "Akte X" mit David Duchovny und Gillian Anderson fortzusetzen - Serien News - FILMSTARTS.de
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ja cool. Die Anderson ist mit dem Alter hübscher geworden. Edel gealtert. Bei hannibal macht sie was her.
    Kann man ja mal gespannt sein.
    Marco A und Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Ja cool. Die Anderson ist mit dem Alter hübscher geworden.
    An sich nichts Ungewöhnliches. Ich werde auch mit jedem neuen Lebensjahr hübscher. Und muskulöser.

Erfahrener Benutzer
    Geil! Danke für die Info!
    Hoffentlich wirds nicht eine billige "Action-Special-Effect-Getränkte"-Fortsetzung wie der zweite Kinofilm, sondern kann an die ursprüngliche Serie anknüpfen.

In diesem Sinne: Dank amazon prime bin ich sogar auf einem aktuellen Stand. Habe mir den November über alle neun Staffeln und die beiden Filme gegeben. :-D
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

alter sack
    Gast
    Hab ich schon gehört, sehr cool.
    Nur hoffentlich tun sie sich damit einen gefallen.

Erfahrener Benutzer
    Ich fänd es auch sehr cool, falls man nicht versucht zu hip und modern zu werden.

Erfahrener Benutzer
    Ich hoffe das wird auch was
    Aber bitte wieder den den alten Fox Mulde Synchronsprecher für die deutsche Version.
    Und meinetwegen dürfen die ihre Story so umstricken das der Krebskandidat wieder auftaucht

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das wird auch was
    Aber bitte wieder den den alten Fox Mulde Synchronsprecher für die deutsche Version.
    Und meinetwegen dürfen die ihre Story so umstricken das der Krebskandidat wieder auftaucht
    Und die einsamen Schützen sollten auch wieder auftauchen.

Erfahrener Benutzer
    omg... großartig

Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Geil! Danke für die Info!

In diesem Sinne: Dank amazon prime bin ich sogar auf einem aktuellen Stand. Habe mir den November über alle neun Staffeln und die beiden Filme gegeben. :-D
    haha... ich mache auch gerade wieder weiter

alter sack
    Gast
    Ausgerechnet diese Serie wurde sehr selten wiederholt. Auf Pro 7 Max läuft sie zwar, aber immer sehr spät.
    Mann, ist das schon lange her.

Lesezeichen