Akte X - Fortsetzung der TV Serie geplant

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Fox plant eine Fortsetzung der Akte X TV Serie mit Chris Carter, David Duchovny und Gillian Anderson. Dies bestätigte Gary Newman, TV Chef von Fox. Zwar ist noch nichts final, doch David Duchovny hat bereits verlauten lassen, dass er bei einem Revival wieder mit dabei wäre. Zitat: “Ich bin überglücklich und erfreut, es wieder mit Gillian und Serienschöpfer Chris angehen zu können,” verriet David Duchovny jetzt gegenüber USA Today. “Ich gehe davon aus, dass es bereits in naher Zukunft dazu kommen wir. Wir müssen nur sehen, in welcher Form und mit wie vielen Episoden. Persönlich würde ich eine limitierte Form vorziehen, da wir heute vermutlich einfach nicht mehr die Energie für eine vollwertige Season haben.” Auch Gillian Anderson hat sich in der Vergangenheit, immer wieder für eine neue Akte X Staffel stark gemacht. In einem Podcast sage Anderson, dass sie die Serie inzwischen sehr vermisse und sollte der US Sender Fox einer neuen Staffel grünes Licht geben, sie sofort dafür unterschreiben würde.

Quelle:
Akte X – David Duchovny bei Revival der Kultserie von Chris Carter mit an Bord - BlairWitch.de

Fox plant tatsächlich, "Akte X" mit David Duchovny und Gillian Anderson fortzusetzen - Serien News - FILMSTARTS.de
 
Ja cool. Die Anderson ist mit dem Alter hübscher geworden. Edel gealtert. Bei hannibal macht sie was her.
Kann man ja mal gespannt sein.
 
Geil! Danke für die Info!
Hoffentlich wirds nicht eine billige "Action-Special-Effect-Getränkte"-Fortsetzung wie der zweite Kinofilm, sondern kann an die ursprüngliche Serie anknüpfen.


In diesem Sinne: Dank amazon prime bin ich sogar auf einem aktuellen Stand. Habe mir den November über alle neun Staffeln und die beiden Filme gegeben. :-D
 
Hab ich schon gehört, sehr cool. :)
Nur hoffentlich tun sie sich damit einen gefallen.
 
Ich fänd es auch sehr cool, falls man nicht versucht zu hip und modern zu werden.
 
Ich hoffe das wird auch was :)
Aber bitte wieder den den alten Fox Mulde Synchronsprecher für die deutsche Version.
Und meinetwegen dürfen die ihre Story so umstricken das der Krebskandidat wieder auftaucht :)
 
Ich hoffe das wird auch was :)
Aber bitte wieder den den alten Fox Mulde Synchronsprecher für die deutsche Version.
Und meinetwegen dürfen die ihre Story so umstricken das der Krebskandidat wieder auftaucht :)

Und die einsamen Schützen sollten auch wieder auftauchen.
 
omg... großartig

Geil! Danke für die Info!

In diesem Sinne: Dank amazon prime bin ich sogar auf einem aktuellen Stand. Habe mir den November über alle neun Staffeln und die beiden Filme gegeben. :-D

haha... ich mache auch gerade wieder weiter :D
 
Ausgerechnet diese Serie wurde sehr selten wiederholt. Auf Pro 7 Max läuft sie zwar, aber immer sehr spät.
Mann, ist das schon lange her. :)
 
Die komplette Serie kostet auf Amazon 69,99€
Für neun Staffeln ein gutes Preis/Leistungsverhältnis :)
 
Bis Staffel 3 auf DVD seit damals.....vierte Season fand ich,glaube ich,noch in Ordnung.....alles danach hat mir dann zu sehr abgehoben....hatte nix mehr mit den Staffeln davor gemeinsam...sollen se ruhig fortsetzen,mich interessiert die Serie nicht mehr (Interesse hatte damals eben auch nach der vierten Staffel stark nachgelassen....hab mich mehr und mehr durch die Folgen gequält....die Filme waren okay....aber mehr auch nimmer...).....Fox braucht wohl Knete....oder ihnen gehen die Ideen aus....oder sie machen einen auf Videospieleindustrie mit Remakes und HD-Aufwärmern.... :p

Vielleicht kommt demnächst ne Alien-Serie.....


Greetz

Cap
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Doch ein wenig alt geworden, die beiden, hm? :D

Anderson/Scully war ja erst 25 Jahre alt, als die Serie losging, habe ich gerade gelesen. :eek:
Hätte ich auch nicht gedacht, dass sie noch so jung war damals.

Aber egal, ich freue mich drauf.
Obwohl ich sagen muss, dass mir die Besetzung aus John Doggett und Monica Reyes besser gefallen hat, als das ursprüngliche Duo.
Speziell Scullys Rolle ging mir spätestens ab Staffel 8 ziemlich auf den Sender :D
 
Also ich freue mich total auf die neue Staffel :)
Bitte rund drei Staffeln produzieren und dann ein geiles Ende abliefern.

Ich frage mich nur ob es kluk ist den Krebskandidaten zurückzubringen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe fast nur schlechte Erfahrungen mit Blu Rays gemacht.
Bei den meisten darf man nichtmal die Stopp Taste drücken, wenn man nicht will, dass die ganze Disc von vorne beginnt
Seitdem ich es ein paar mal versucht habe, greife ich jetzt grundsätzlich nur noch zu DVD´s, ansonsten wäre es schon schön, die ganze Serie in einer schicken Box zu haben
 
Zurück