Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033

    Sons of Anarchy: Wer würde mir die bisher erschienenen deutschen Staffeln leihen?

    Hallo meine Lieben,

    ich hätte mal ein etwas unorthodoxes Anliegen.

    Nämlich interessiere ich mich sehr für die Serie "Sons of Anarchy".

    Da ich nur ungern Serien kaufe, wenn ich sie nur einmal sehen möchte, fände ich es super wenn jemand so freundlich wäre und mir die bisher erschienenen, deutsch synchonisierten Staffeln für ein paar Wochen leihen würde.

    Wer mich kennt weiß dass ich sehr auf eigene (und fremde) Sachen acht gebe. Außerdem sollten meine zahlreichen positiven Bewertungen bei den Privatern Kleinanzeigen für sich sprechen.

    Ich würde beim zurücksenden natürlich ne kleine Aufwandsentschädigung ins Paket legen.

    Würd mich freuen...

    beste Grüße,

    euer Sponge
    Geändert von spongebob87 (20.08.2014 um 16:40 Uhr)
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich würd sie dir sofort leihen...kann aber leider auch nur mit den ersten 4 Staffeln dienen...sorry. Aber wenn du wieder mal was suchst frag mich gern direkt danach.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Nett von dir. Dankeschön.

    Werd ich machen.
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BUMBL3B33
    Mitglied seit
    21.06.2012
    Ort
    Playboy Mansion
    Beiträge
    1.842
    Also ich bin bei Watchever und die haben leider auch nur bis Staffel 5 Obwohl es 7 sind und die 8 te Staffel noch etwas auf sich warten lässt.
    PS:Hey Sponge,meld dich bei Watchever an und nutze die 30 Tage kostenlos abo,schau dir die Staffel 5 an und kündige wieder direkt,das geht

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Watchever macht mich ja auch tierisch an
    Kann man über die BOS jegliche Inhalte abspielen die zur Verfügung stehen
    Kenn mich da nicht so aus...war nur mal vor 2-3 Jahren für nen Jahr bei Maxdome -_-
    War nicht soooo dufte ^^

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Jep. Bei Watchever kannst wenn du angemeldet bist alles gucken was die anbieten, außer die 18er Titel. Für die musst du dich erst per PostIdent Verfahren freischalten lassen.

    Bin auch Watchever Kunde und für den Preis finde ich das gebotene sehr ok.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ws kostet watchever aktuell?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Danke für die Infos Schwags...was ist nochmal dieses Post ID Ding
    Kommen die dann mit der POST (wie bei 18er Artikeln)holen ne Unterschrift
    Und am Nächsten Tag gehts in die 18er Abteilung!?...oder mit Ausweis Bild schicken?
    Du hast mich übrigens so gierig gemacht Viele Serien die du in letzer Zeit dort suchtest
    Wollt ich auch schon lange mal Anfangen (Under the Dome, FastForward ,Person of Interest(?))
    Kann ich auf der Seite von Watchever im Vorfeld stöbern ob genug für mich da

    Sorry Mr Pinguin fürs Thread kurz infiltrieren ^^

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Bei PostIdent kann man sich auf der entsprechenden Website ein Formular ausdrucken. Das füllt man aus, geht zu her Postfiliale und die prüfen den Personen und beglaubigen das. Dann schickst dubescan watchever und bist als Ü18 beglaubigt. Kostet glaub rund 7,- Gebühr...einmalig

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Also von Kosten für PostIdent hab ich nichts gelesen. Muss das nämlich auch noch machen.

    Preis für Watchever liegt bei 8,99 im Monat

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •