Seite 1 von 11 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.711

    Beitrag Spielevorschlag

    Morgen GZler,

    wenn ich mich recht erinnere, dann gab es vor dem Re-Design / Re-Launch der Website die Möglichkeit Spielevorschläge einzusenden. Da ich diese Funktion nirgendwo finde, reiche ich meinen Vorschlag mal über das Forum ein:

    Risiko: Fraktionen (360)



    In diesem Sinne...
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  2. #2
    alter sack
    Gast
    Moin Marco

    Geht im Moment (noch?) nicht. Siehe Gamezone Relaunch 2012 Thread, Seite 16.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.711
    Moinsen Alter Sack!,

    Danke dir für den Hinweis!
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.711
    Hinweis: Ich habe den Thread nun einfach mal umgenannt und eröffne somit ein neues Thema. Der alte Sack hat mein Problem direkt (mehr oder weniger) gelöst. - Warum also das Forum direkt mit einem neuen Thread zuballern!?

    Also, mal zum neuen Thema:
    Wir können ja nun die Spiele unserer Sammlung bewerten. Allerdings ist mir aufgefallen, dass in die Übersicht nur die Zahl der Singleplayerwertung übernommen wird. Ist es möglich daraus einen Durchschnittswert zu machen, wie es auch bei offiziellen Tests der Fall ist? Sprich auch die Wertung von "Grafik", "Multiplayer" etc. mit einfließen zu lassen?

    Battlefield 3 ist in meiner Sammlung beispielsweise nun mit einer 5,0 bewertet. Meiner Meinung nach hat das Spiel durch den MP-Teil aber eine viel höhere Wertung verdient.

    In diesem Sinne: Was sagt ihr?
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  5. #5
    alter sack
    Gast
    Ich weis nicht ob ich das jetzt richtig verstehe, aber meinst du deine Spielesammlung? Wenn ich auf meiner bin, sehe ich nur die Spiele bewertet bei denen ich selber ein Review verfasst habe. Bei allen anderen steht keine Wertung dabei. Ich glaub früher war das mal so, das automatisch die offiziele GZ Wertung dabeistand. Könnte von mir aus wieder so sein.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.711
    Jo, ich meine die persönliche Spielesammlung.
    Du kannst dort zu jedem Spiel was du aufgenommen hast eine eigene Wertung abgeben. Zu sehen ist allerdings nur die Wertung, die du unter der Kategorie "Singleplayer" angegeben hast.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Ich mache mal weiter:

    Fairie Solitaire

    Plattform: PC / Mac
    Genre: Gelegenheitsspiel / Kartenspiel
    Publisher: Subsoap
    Release: 17. September 2010
    Sprache: Englisch

    Faerie Solitaire on Steam
    Faerie Solitaire - Get It Now On http://faeriesolitaire.com/

  8. #8
    ZAM
    ZAM ist offline
    GameZone-Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    224
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!"

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Zitat Zitat von TobiasHartlehnert Beitrag anzeigen
    Das geht nicht mehr. Wie das in Zukunft ablaufen soll, müsst ihr bitte mit der Redaktion klären. Ich bin aber dafür wie z.B. auf GamesAktuell.de einen Thread einzurichten, in dem User Vorschläge machen können, und die Redaktion trägt es dann ein. Technisch möglich ist es auch, einem kleinen Userkreis Rechte für das Eintragen von Spielen zu geben; bei GA sind das z.B. die Moderatoren.
    Also?

  10. #10
    ZAM
    ZAM ist offline
    GameZone-Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von smikz Beitrag anzeigen
    Also?
    Das war kein "Machen wir das so", sondern ein Vorschlag, zu dem sich eher die Redaktion äußern sollte.
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •