Seite 3 von 3 123
  1. #21
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Wenn man die Story durch hat kann man nur noch Pokémon von Diamant, Perl, Platin, HG, SS rübertauschen (und eben auch welche von BG, FR, Rubin, Saphir, Smaragd die auf HD & SS via GBA Port getauscht wurden).

    Sind sie dann mal auf der neuen Edition kann man sie nicht mehr zurücktauschen.

    Tauschen kann man wenn man das Spiel durch hat (denke mal Liga-Champ). Dazu muss man ein Haus aufsuchen das erst dann zugänglich wird. Wie im "Park der Freunde" bei Platin holt man sich die getauschten Pokemon in einer Art Minispiel, der Unterschied ist nur das man eine unbegrenzte Anzahl an Pokémon tauschen kann, damals gab es ein Sperre bei 6 Pkmn pro Woche.

    Bei HG und SS ging noch schneller einfach erstes Stockwerk im Pkmn Center aufsuchen und im Raum treffen und via Bluetooth tauschen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Das finde ich aber wenig motivierend, wenn dann meine Pokemon bei HG oder SS weg sind.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  3. #23
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Von daher werde ich mein Team von HG auch nicht rübertauschen, sind 20 Pokémon Level 70+ drauf. Höchstens doppelte wie Entei und Co (durch die Download-Aktion) werde ich dann wohl rübertauschen um mein Team zu verstärken.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiLL3R7
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    1.326
    Ich werde dann sowieso extra neue Pokemon fangen aus HG für Schwarz damit ich die da hochleveln kann. Weiß jemand ob überhaupt Pokemons aus den alten Teilen in Schwarz vorkommen? Bis jetzt hab ich nur komplett neue gesehen.

    Was mich auch interresieren würde, gibt es dann später auch wieder so Download Aktionen wie bei HG/SS? Habe die da fast alle verpasst!

  5. #25
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Zweimal Ja. Bibor gibts bsp. nur in Schwarz, Smettbo in White. Downloads wirds geben, beginnend mit Victini, gefolgt von der Traumwelt im April wahrscheinlich.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Elvo
    Mitglied seit
    11.01.2009
    Beiträge
    879
    Also ich hab die Weiße edition nun durch hab knapp 22 stunden darfür gebraucht, das ende war für Pokemon verhältnisse recht gut inklusive zwischen sequenzen und wendungen in der Story.

    Nach dem Durchspielen kann man nach Twindrak City (also die letzte stadt mit einem Arenaleiter) weiter gehen dort trifft man dann alte Pokemon (wilde) mit lv 50 und Trainer deren Pokemon lv 65 bis 72 haben. Dazu gibt es nach dem Durchspielen sogar noch aufgaben z.b muss man nach der Story so 8 typen suchen und besiegen mehr will ich dazu nicht sagen bevor ich spoiler, nach dem ende kommt sogar noch etwas story mit Cheren und Bell bei paar missionen.

    Zu den Pokemon tauschen: nach dem ende kann man Westlich vom Weißen wald / Schwarzen Stadt auf der route 15 in ein labor von dort aus kann man dann alte Pokemon zu Schwarz/Weiß rüberladen aber wie es aussieht benötigt man dazu 2DS.Und noch anzumerken ist man kann keine Items mit tauschen die muss man vorher ablegen sonst funktioniert der tausch nicht.

    KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

    Ich werde dann sowieso extra neue Pokemon fangen aus HG für Schwarz damit ich die da hochleveln kann. Weiß jemand ob überhaupt Pokemons aus den alten Teilen in Schwarz vorkommen? Bis jetzt hab ich nur komplett neue gesehen.
    Ja nach dem Durchspielen kannst du alte Pokemon fangen mit ausnahmen von ca 100 stk wie z.b Glumanda oder die Legendären Pokemon von den alten versionen. Die neuen alten Pokemon findest du dann ab route 11 nach dem Ende. Vorher bekommt man natürlich nach dem ende noch den Nationalen Pokedex.



  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiLL3R7
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    1.326
    Ok danke dann haben sich all meine fragen erstmal beantwortet. Jetzt muss ich Victini fangen, das Ding befreit sich ständig aus meinen Bällen

    Edit: Hab es endlich

  8. #28
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2
    Ich wollte nur mal kurz durch die Signatur meinen Freundescode da lassen

  9. #29
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.147
    Pokemon Schwarz 2 und Pokemon Weiß 2 erscheinen im Juni 2012 in Japan für den Nintendo DS.

    http://www.pokemon.co.jp/ex/b2w2/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •