Seite 1 von 18 12311 ...
  1. #1
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662

    Die schlimmsten Game-Gurken die Ihr besitzt.

    Das ist bestimmt jedem schon passiert, man hat einen Schandfleck in der weißen Spielesammlungs-Liste.
    Nennt doch mal die schlimmsten Software-Gurken die Ihr besitzt oder jemals hattet.
    Ich melde mich dann natürlich auch zu Wort.

  2. #2
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Also ich fang mal mit einem an...

    Ich hab mir mal für die XBOX Fight Club für 5 Euronen bei Media Markt gekauft.
    Okay manch einer wird es vielleicht mögen...aber ich fands unfassbar grottig. Okay die Grafik war ganz gut...und Blut spritzte bei manchen Moves an den Bildschirm....aber von der Mechanik her ....ohhh Mann und dann der gut Mann dem sie eine Brustanimation verpasst haben.....ziemlich übel. xD

    Und das obwohl die Gamepro das Spiel damals relativ okay getestet hat...ich hätte dem Spiel viel weniger eingeräumt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Je mehr ich darüber nachdenke:

    Megarace auf dem 3DO.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.734
    Alone in the Dark in der Collectors Edition für Xbox 360 (werds auch nimmer los) und The Path für PC/Steam...letzteres hat gute Kritiken bekommen, ist aber auf Dauer nur anstrengen pretentiös und umständlich spielbar

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkPoncho
    Mitglied seit
    13.10.2006
    Beiträge
    809
    Ich bin noch diese Woche auf ein Spiel reingefallen...
    Hat super Kritik bekommen, aber ich würde dem Spiel 10% Spielspass geben.

    DARK SOULS auf der 360

    Lief in keiner Szene flüssig und der Schwierigkeitsgrad war so dermaßen übertrieben unfair, dass ich es nach einem Tag gegen Arkham City (

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    [quote]DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

    Ich bin noch diese Woche auf ein Spiel reingefallen...

    Hat super Kritik bekommen, aber ich würde dem Spiel 10% Spielspass geben.


    DARK SOULS auf der 360


    Lief in keiner Szene flüssig und der Schwierigkeitsgrad war so dermaßen übertrieben unfair, dass ich es nach einem Tag gegen Arkham City (
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #7
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654
    Onechanbara Bikini Samurai Squad

    Pitlobster

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    pitlobster hat folgendes geschrieben:

    Onechanbara Bikini Samurai Squad


    Pitlobster
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Dicht gefolgt von Termator: Die Erlösung
    Ich komm bei dem Krampf nicht über den ersten Level (wo man durch den Tunnel muss). Egal auf was ich baller, ich explodier nach kurzer Zeit.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Hm, von denen die ich besitze, Kevin - Allein zu haus sowie Guerilla Strike, beides PS2.

    Und die absolute größte Gurke, die ich in dieser Gen gespielt hab, war Damnation, dagegen war Terminator noch ein richtiger Spitzentitel.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    Offiziell, also nach Wertung, wäre es wohl Deadly Premonition, aber das ist ziemlich gut.

    Und inoffiziell ist es definitiv Far Cry 2. Was für ein Rotz.

    edit
    @pit ich fand Oneechanbara super.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •