Seite 2 von 3 123
  1. #11
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.442
    Langsam denke ich ernsthaft, dass die Klitschkos nur Fallobst vorgeworfen bekommen. Ich kann mir sonst nicht erklären, warum alle Gegner sowas von gar keinem Hauch einer Chance haben.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Der Baba
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Beiträge
    1.451
    tomk hat folgendes geschrieben:

    Klitschko hat wie die letzte Lusche geboxt.
    Sowas von spießig und langweilig... unglaublich.
    Fast Eddie hatte doch schon nach dem Punch in der zweiten Runde die Hosen gestrichen voll.
    Abgesehen davon hatte er eh keine Schlagkraft.
    Aber nein, Klitschko, dem Gegner völlig überlegen, hat die Hose so voll, dass er Angst hat nach vorne zu gehen. Er könnte ja mal eine auf die Nase bekommen. Seine Rechte bringt er eigentlich erst ab Runde 10 zum Einsatz.

    Hätte Klitschko sich ein Herz gefaßt, und wäre in Runde drei nach vorne gegangen, hätten wir den K.O. in dieser Runde gesehen.

    So boxt kein wahrer Champ einen so unterlegenen Gegner.

    Edit:
    Fand jetzt auch nicht das Fast Eddie die dicke Lippe im Vorfeld geschmissen hat. Aber die Klitschkos mit ihrer überheblichen K.O. Garantie gehen mir langsam auf die Nerven. So ne große Klappe, so ein unterlegener Gegner, und dann so ein GÄHN Box Kampf.
    Das er ihn in den letzten 5 Sekunden noch durch den Schläfenschlag K.O. bekommen hat, war eher Glück, als durch ein Kämpferherz bedingt.
    Genau so sieht es aus!!! Ich kann nicht glauben, dass es hier Leute gibt die tatsächlich über einen guten Boxkampf reden!!! Das war trotz Überlegenheit in jeder Hinsicht absolut riskoloses, konservatives und totlangweiliges Boxen seitens Klitschko! Und der KO-Schlag war ja wohl ein Witz!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    @Der Baba: Wenn der K.O Schlag so ein Witz war, wieso ist denn der Chambers fast bewustlos gegangen.

  4. #14
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.442
    @ Pander

    Ich vermute mal, dass er nicht meinte, dass es ein leichter Schlag war, sondern eher dass es ein Glückstreffer war, wie tomk glaub ich schon geschrieben hat.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    @Menirules: Ich finde, dass es kein Glück war. Chambers hat nicht aufgepasst und Klitschko die Lücke gefunden. So ist nunmal boxen, selbst wenn es nur noch eine Sekunde wor Schluss wäre.

    Edit: @tomk: Bin anderer Meinung. Ein wahrer K.O. ist sein Gegner umzuhauen, wenn sich die Chance bietet. Und in dieser Situation war es so. Ich finde ja auch das der Kampf langweilig war. Klitschko müsste schon vorher alles klar machen. Aber hier dann nochmal von Glück zu reden, finde ich nicht angebracht.

  6. #16
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.442
    @ tomk

    Andererseits muss man auch sagen, hätte Klitscho seine Stärke ausgespielt und ihn niedergeknüppelt -was er ohne Frage gekonnt hätte- wäre er das Risiko eingegangen in genau den einen Schlag reinzulaufen, der ihn auf die Bretter schickt.
    So wie er geboxt hat, war es sicher nicht schön, aber ein Erfolgsgarant.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Der Baba
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Beiträge
    1.451
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    @ tomk

    Andererseits muss man auch sagen, hätte Klitscho seine Stärke ausgespielt und ihn niedergeknüppelt -was er ohne Frage gekonnt hätte- wäre er das Risiko eingegangen in genau den einen Schlag reinzulaufen, der ihn auf die Bretter schickt.
    So wie er geboxt hat, war es sicher nicht schön, aber ein Erfolgsgarant.
    Wobei man aber auch sagen muss, so kannst du nur vorgehen, wenn du einen unterlegenen Gegner hast.

    @Pander
    Ich wollte damit sagen, dass es ein sehr unspektakulärer KO war, nicht unbedingt weil es ein lucky Punch war, sondern weil der Schlag nicht besonders hart aussah.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Der Baba
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Beiträge
    1.451
    @tomk

    Genau wie fast alle anderen Gegner der letzten Jahre...

  9. #19
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.442
    Ich erinnere mich an Ray Austin, einer von Don Kings Boxern. Was hatte der und Don doch die Fresse offen und ich glaube Runde 3 wars, da war Ray halb tot in den Seilen gehangen.
    Das ist das Problem: Klitsche klatscht nur Fallobst.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    @tomk: Der Schlag war ja nicht gerade wie die "200" linken zuvor, sondern seitlich angelegt. Das heisst ja, er hat es gesehen und ausgenutzt.

    Ab und zu hat doch Chambers auch geschlagen, der kam nur nicht durch weil Klitschko zur Seite ging oder geblockt hat. Wenn du nicht aufpasst und auf Risiko boxt, wirst du auch von einem total unterlegenen Gegner ausgenockt.

    Klar hätte er öfters mal nachlegen sollen, war da auch entäuscht, aber wie gesagt auch nicht zuviel Risiko wie du forderst, dafür hat er halt schon bezahlt, und das er jetzt auf Vorsicht macht, kann ich vollstens nachvollziehen.

    Vitaly kämpft aber deutlich offensiver und hält mehr aus, hat man ja gegen Lewis gesehen. Dafür ist halt Wladimir der bessere Technicker.

    @DerBabba: Manchmal sehen die Schläge nicht so hart aus, erst in der Verlangsamung sieht man es besser. Und das einer so schwer K.O. gegangen ist, habe ich schon länger nicht gesehen. Er war ja glaub ich kurz bewustlos und hat ne Gehirnerschüterung davon getragen.

    Edit: @Menirules: Es gibt ja kein frisches mehr.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •