Transfer-Hammer?!

Hat er nicht schon abgesagt. Aber wenn er im Uefa-Cup spielen will, dann soll er es ruhig machen.
 
Ob die denn brauchen?

Mit Gekas haben sie aufjedenfall einen ordentlichen Fisch an Land gezogen.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ob die denn brauchen?


Mit Gekas haben sie aufjedenfall einen ordentlichen Fisch an Land gezogen.

Geht Gekas nicht zu Leverkusen?
 
Toni wird wohl weniger zu Bayern gehen. Wen er überhaupt geht, dann wohl am ehesten zum Aufsteiger Juventus Turin.
 
und auch mit robben scheint wohl wieder mehr kontakt zu herrschen...hoffentlich kriegen die bayern KEINEN
haben bis jetzt so viel müll gekauft:
van buyten war meiner ansicht nach vollkommener schmarrn, weil der lucio von der spielweise zu sehr ähnelt und man keine 2 abwehr spieler bracuht die nach vorne stürmen, die ganzen südamerikaner die bayern holt, IMMER eine enttäuschung (santa cruz, dos santos, guerrero), poldi hat man nur geholt, damit er nich bei der konkurrenz spielt (zu bayern passt er einfach nich).

aber ehrlich gesagt, sollen sie lieber toni holen als klose, sonst wär ich tieftraurig...
 
uefa cup hin oder her bei 5,5 mio gehalt juckts den bestimmt nicht mehr
 
Naja unter normalen Umständen sollte Bayern ja eh nur eine Saison im Uefa Cup spielen.
Wenn ich allerdings das Spiel heute wieder gegen den HSV betrachte, hat man noch viel Arbeit vor sich.
 
Mit der heutigen Leistung werden sie nicht mal die 1. Runde im UEFA Cup überstehen.

topic:

Die Nachricht ist mit Vorsicht zu genießen, wenn es Hoeneß offiziell verkündet, haben sie einen guten Fang gemacht.
 
Bei Arena haben sie heute was davon gesagt das sich der Bayern Vorstand morgen oder Montag dazu äußern wird.

Mal sehen was kommt.
 
Für den Agent des Spielers ist an der Meldung von heute Morgen von "calciomercato.com" und der "Gazzetta dello Sport" überhaupt nichts dran


Fehlalarm. Luca Toni ist weiterhin ein Stürmer der Fiorentina und nicht wie es die "Gazzetta dello Sport" und "calciomercato.com" verkündeten, ab Sommer ein Spieler von Bayern München. Der Agent Tullio Tinti dementierte heute Nachmittag vehement diese Transfermeldung. "Diese Nachricht ist völlig aus der Luft gegriffen. Die Entscheidung wird erst Ende Saison fallen", erklärte ein sichtlich genervter Tullio Tinti. Der Spieler selbst hat schon mehrmals betont, dass er am liebsten zu Juventus oder Inter Mailand wechseln möchte. Aber auch Real Madrid und eben die Bayern verfolgen den Stürmer.

Quelle: 4-4-2.ch
 
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Toni wird wohl weniger zu Bayern gehen. Wen er überhaupt geht, dann wohl am ehesten zum Aufsteiger Juventus Turin.

Wieso?! Wenn das die Zeitungen so schreiben und wie heißt es so schön: An Gerüchten ist immer etwas wahres dran. Bei Juve dem beschi**enen (Sorry für den Ausdruck, aber dieser Klub regt mich nur auf...) hat er ja außer ein paar Wettskandale auch keinen Erfolg.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Toni zum FCB wechselt.
Entgegen anderer Meinungen finde ich jedoch, dass die Abwehr des FCB nicht verstärkt werden muss. Natürlich wurde da hinten diese Saiso grottige Arbeit abgeliefert, aber ich denke, dass einfach nur die Abstimmung gefehlt hat. Lucio, Van Buyten, Lahm & Sagnol: Das sind 4 der besten Verteiger der Welt, in der Sommerpause hat man Zeit, dass hinzubiegen ;) .
Probleme sehe ich eher im Mittelfeld. Man benötigt einfach einen Kreativling. Da wäre ein Van der Vaart optimmal. Sosa kommt zwar, aber wer weiß, was der am Ende wird. Entweder ein Diego oder ein dos Santos, obwohl er ja in Argentinien derzeit der überragende Mann ist...
 
morrowind hat folgendes geschrieben:

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Toni wird wohl weniger zu Bayern gehen. Wen er überhaupt geht, dann wohl am ehesten zum Aufsteiger Juventus Turin.

Wieso?! Wenn das die Zeitungen so schreiben und wie heißt es so schön: An Gerüchten ist immer etwas wahres dran. Bei Juve dem beschi**enen (Sorry für den Ausdruck, aber dieser Klub regt mich nur auf...) hat er ja außer ein paar Wettskandale auch keinen Erfolg.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Toni zum FCB wechselt.
Entgegen anderer Meinungen finde ich jedoch, dass die Abwehr des FCB nicht verstärkt werden muss. Natürlich wurde da hinten diese Saiso grottige Arbeit abgeliefert, aber ich denke, dass einfach nur die Abstimmung gefehlt hat. Lucio, Van Buyten, Lahm & Sagnol: Das sind 4 der besten Verteiger der Welt, in der Sommerpause hat man Zeit, dass hinzubiegen ;) .
Probleme sehe ich eher im Mittelfeld. Man benötigt einfach einen Kreativling. Da wäre ein Van der Vaart optimmal. Sosa kommt zwar, aber wer weiß, was der am Ende wird. Entweder ein Diego oder ein dos Santos, obwohl er ja in Argentinien derzeit der überragende Mann ist...
Deine Abneigung zu Juventus Turin gefällt mir =) Zum Thema: weil Toni selbst gesagt hatte, er wolle am liebsten für JUVE oder dem Italienischen Meister INTER spielen.
 
@MATERAZZI

In italienischen Zeitungen stand am Wochenende, er wolle seinen Verein nicht durch einen Wechsel zu einem Ligakonkurrenten schwächen.

Naja mal sehen wie sich das noch entwickelt.
 
Was diskutiert Ihr hier noch :D ... Luca Toni wechselt zum FCB. Das sollte mittlerweile auch der letzte verstanden haben.

Schaut www.kicker.de oder www.fcb.de ... da wird es bestätigt.

Die erste Bombe ist damit geplatzt. Mal schauen wen die Bayern noch verpflichten werden. Ich freue mich schon ungemein auf die "ominöse" Pk auf Arena. Dort werden alle Neuzugänge präsentiert. Ich verwette meinen ... darauf das dort noch 1-2 Bomben platzen werden.

Da wird es für mich mal wieder Pflicht von Berlin nach München zu fahren. Was freu ich mich auf die neue Saison :D


Im übrigen, an alle die immer nur labern "der wechselt eh nicht zu Bayern" etc. Am Ende zählt nur das Geld was der Verein zu bieten hat, da könnte selbst FC Kunterbunt kommen ... wenn das Geld stimmt, kommt jeder Spieler.

Im übrigen ist es immer wieder amüsant wie unterschätzt gerad der FCB ist. FC Bayern München gehört nicht umsonst zu den 5 erfolgreichsten Klubs Europas (somit eigentlich zur Welt).

Er ist der am besten geführteste Verein hinter Manu. Und hat die meisten Fans + Mitglieder hinter Barca.


Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen "LUUUUUUUUUUUUCA TOOOOOOOOOOOOOOOOONI(GOL)"


P.S. Frage mich gerad wie das die "Italiener" wohl sehen. Da wechselt Italiens Liebling ausgerechnet zu den Bayern :bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Zidan wechselt zu Hamburg.

Und? Das ist kein Transfer-Hammer. Glaube auch nicht das er in Hamburg was reißen wird. Der Junge paßte einfach zu Mainz.

Aber ich lass mich gerne überraschen. Dennoch, TONI ist bisher der Transfer schlechthin :D
 
Das hat 5 sie Mio. Lösegeld gekostet.

Die Italienischen Fussballer sind komplett übergehypt. In ihren Vereinen spielen sie gut aber im Ausland nicht, geschweige denn in ihrer Nationalmannschaft.
 
Bayern orientiert sich an Real Madrid und kauft Stürmer ein wie wild... Toni, Klose, Makaay, Podolski - das wird wohl die Reihenfolge sein falls Klose schon dieses Jahr kommt ;)
 
Zurück